Auslesen der Datum und Zeit wann eine Datei zu einem Zipfile

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
polarlander
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 07:43

Löschen von Inhalte einer Zipfile, wenn die Dateien x-tage nach dem zippen in der ZipFile sind.
Hallo,
wie erhalte ich eine Information, wann eine Datei zu der ZipFile hinzugefügt wurde. Ich benutze die Module zipFile.ZipFile. The methode getinfo.date_time liefert mir nur die Erstellungsdatum der datei aber nicht, wann diese Datei zum ZipFile hinzukam.
BlackJack

Ich würde mal behaupten diese Information wird nirgends gespeichert.
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

BlackJack hat geschrieben:Ich würde mal behaupten diese Information wird nirgends gespeichert.
Ist so:
http://www.pkware.com/documents/casestudies/APPNOTE.TXT ;)
Antworten