Seite 1 von 1

Auslesen der Datum und Zeit wann eine Datei zu einem Zipfile

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 12:17
von polarlander
Löschen von Inhalte einer Zipfile, wenn die Dateien x-tage nach dem zippen in der ZipFile sind.
Hallo,
wie erhalte ich eine Information, wann eine Datei zu der ZipFile hinzugefügt wurde. Ich benutze die Module zipFile.ZipFile. The methode getinfo.date_time liefert mir nur die Erstellungsdatum der datei aber nicht, wann diese Datei zum ZipFile hinzukam.

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 12:38
von BlackJack
Ich würde mal behaupten diese Information wird nirgends gespeichert.

Verfasst: Donnerstag 6. September 2007, 12:45
von veers
BlackJack hat geschrieben:Ich würde mal behaupten diese Information wird nirgends gespeichert.
Ist so:
http://www.pkware.com/documents/casestudies/APPNOTE.TXT ;)