Serialisierung unter Python ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Sneaker
User
Beiträge: 52
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 22:19
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Moin
Mir ist leider entfallen wie nochmal das Modul zum Serialieren heisst aber ihr wisst es sicherlich ;)

MfG
Sneaker
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

'tschuldigung, aber ist es tatsächlich zuviel verlangt, mal eben "serialisieren" oder Ähnliches im Forum (oder wo auch immer) zu suchen? Das ist hier zwar nur ein Forum, aber trotzdem ...
Jan
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

kleiner Tipp,

bei Google einfach python serialisieren eintippen. Dann kommt folgendes raus: http://www.google.de/search?q=python%20serialisieren


Gruß

Dookie
Antworten