Neue Wiki Seite: "DocTest"

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Hab mal eine Wiki Seite über DocTest geschrieben: [wiki]Tutorial/DocTest[/wiki] weil ich letztens erst darauf gestoßen bin, das DocTests ja eine sehr nette Sache sind...

Bitte die Wiki Seite verbessern und erweitern ;)

EDIT: Achso, dazu gibt es noch eine Schwester Seite, die [wiki]Tutorial/unittest[/wiki]
Die existiert allerdings noch nicht. Wer also was schreiben will...

Beide Seiten sind verlinkt von [wiki]Tutorial[/wiki]

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten