Seite 1 von 1

Wie man Python Interpreter embedded verwenden?

Verfasst: Dienstag 7. August 2007, 09:09
von boostpy2005
Hallo,

ich habe kein Problem, wenn ich unter C++ my Python Code aufrufen, da Python unter mein PC installiert wurde.

Wie kann man den Code zur Verfügung stellen, wenn der User kein Python hat?

Bisher habe ich so getan: dass ich den Code durch py2exe erstelle und dann verfügbar mache. aber ohne Glück

Auch wenn ich nur im mein Python-Modul import os.path verwendet, könnte von PY2EXE erstellte LIBRARY.zip auch nicht verwenden!

Code: Alles auswählen

>>> from mymodul import os

Traceback (most recent call last):
  File "<stdin>", line 1, in ?
  File "mymodul \os.pyc", line 133, in ?
    dirnames when topdown is false is ineffective, since the
directories in
ImportError: No module named path 
alle Anregung bzw. konkrete Hilfe sind willkommen!

Boostpy

Edit (jens): BBCode eingeschaltet.

Verfasst: Dienstag 7. August 2007, 09:35
von jens
Statt py2exe könntest du es mit PyInstaller probieren. Oder pack einfach ein Python direkt dabei...

Schau mal hier: [wiki]FAQ#IchMchteMeinScriptInEineAusfhrbareDateiPackenUmEsEinfacherVerteilenZuKnnen[/wiki]und hier: http://www.python-forum.de/viewtopic.php?t=3666