Logfile schreiben

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
daKingchen
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 10:04

Hallo,

wie kann ich aus einem Programm heraus den Programmablauf in eine Logfile schreiben, die dann auch am Zielort der kopierten Dateien abgelegt werden kann?
Ich habe die Suchfunktionen schon genutzt, doch habe ich nur die Auswertung von Logfiles gefunden.
Wenn also jemand einem "armen hilflosen" Azubi helfen möchte, so hat er nun die Chance dazu :wink: :twisted:
Nun denn...

MfG

daKingchen
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
daKingchen
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 10:04

Hallo gerold,

ein weiteres Dankeschön an dich! - Schauen wir mal, ob ich schlau daraus werde.

-edit-

Hallo ein zweites Mal...

Wie kann ich ihn dazu bringen, dass wenn ich das Programm über einen Interrupt abbreche, dass es mir das auch noch in die Logfile schreibt?
Das wäre dann alles an Fragen gewesen :)

Und danke nochmals für die Hilfe...

MfG

daKingchen
Antworten