Module Saturn

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
hillhilli
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 16:45

bin ganz neu in python eingestiegen und bin bei einer Beispielapplication auf ein Modul Namens "saturn" gestoßen. Kennt jemand dieses Modul und kann mir sagen wo ich hierzu noch ein paar infos finden kann.

Danke!
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Hallo hillhilli, willkommen im Forum,

kannst du uns vielleicht einige Infos zu dem Modul geben? Wo hast du es her? Wozu soll es gut sein? Was bezweckst du damit zu machen?

Weil sonst habe ich nur dieses saturn Modul gefunden - das ist aber nicht das, welches du meinst, oder?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
hillhilli
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 16:45

Nein leider meine ich das nicht. Dieses Modul ist bei einem Mikrokontroller dabei und ermöglicht wohl die Kommunikation über die Serielle Schnittstelle. Aber leider weiß ich auch nicht mehr darüber.
Antworten