auf iterierbarkeit prüfen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EnTeQuAk: Routes kommt für dich nicht in Frage?
Ich benutze das Routing-System von Werkzeug.

Und da gibt es halt für jede View eine oder mehrere `Rules`. Da wollte ich halt die Möglichkeit bieten, entweder eine einzelne Route hinzuschreiben oder eine Liste/Tupel.

Man könnte auf Instanz mit `Route` prüfen... ginge auch. Ich habe jetzt einfach vorgegeben, das eine View immer eine Liste in mit `Route`s definieren soll. Wie viele da drinne ist, ist ja letzendlich egal.


MfG EnTeQuAk
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

BlackJack hat geschrieben:Nochmal: auf Zeichenketten bitte mit ``isinstance(obj, basestring)`` testen. So erwischt man auch Unicode-Zeichenketten und alles was von `str` und `unicode` abgeleitet ist.
Und ansonsten vergleicht man Typen mit `is`, nicht mit `==` (@diverse Poster).
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

BlackJack hat geschrieben:Nochmal: auf Zeichenketten bitte mit ``isinstance(obj, basestring)`` testen. So erwischt man auch Unicode-Zeichenketten und alles was von `str` und `unicode` abgeleitet ist.
Und die Oldschooler (pre-2.3) benutzen ``isinstance(obj, (str, unicode))`` um dasselbe zu erreichen.
Antworten