ZipFile

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
sm332
User
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 13:06

hallo,

ich habe die Funktionsweise von dem Objekt so rein gar nicht vestanden. Deswegen wollte ich einmal nachfragen, wie das eigentlich funktioniert.#ich weis inzwischen lediglich, dass das zum (ent)packen benutzt werden kann. Importieren muss man es also nicht? Das scheint nicht zu funktionieren. Da steht dann immer, dass das Modul nicht vorhanden ist. Ganz oft taucht auf, dass das Modul nicht definiert ist. Warum? Ich hab das zip-Archiv als z angegeben.
Na offensichtlich habe ich keine Ahnung!
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Mal ehrlich: Hast du die Suche verwendet :roll: ?

-> Siehe meinen ersten Post: http://www.python-forum.de/topic-7880,15.html
J.M.K.
User
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 16. März 2007, 13:58

Hmm als erstes wäre es Sinnvoll das Modul einzubinden ;)
Deine weiteren Fragen solltest du dann genauer stellen.
Antworten