Wo finde ich Module?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Freitag 2. August 2002, 15:33

Hallo,

wo kann man im Internet, ähnlich dem CPAN für Perl, fertige Klassen und Module finden?

Genauer suche ich ein Modul oder eine Funktion die mir bei Erstallung eines Kalenders helfen könnte.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
loewis
User
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. August 2002, 10:48

Montag 5. August 2002, 10:51

Module gibt's auf den Vaults of Parnassus:

http://www.vex.net/parnassus/

Zum Erstellen eines Kalendars hilft vielleicht schon das Standard-calendar-Modul.
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Montag 5. August 2002, 20:01

Hmm ich habe mir mal die internen Kalenderfunktionen angesehen, und das reicht allemal. Echt nicht übel. Jetzt muss ich noch sehen, ob ich irgentwie einen bestimmten Tag eines Monats Kennzeichnen kann, bevor geprintet wird, aber das sollte auch gehen.

Danke soweit.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten