Erlaubnis, um Dateien zu löschen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Markus12
User
Beiträge: 195
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 19:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Hi Leute,
ich hab eine Frage mit dem Modul os. Ich habe mir mein eigenenes Bereinigungs - Programm gebaut und damit die Temporary Internet Files zum Beispiel gelöscht. (Ich weiß, Windows hat das schon^^)

Ich möchte das ganze für meine Zwecke noch ausbauen, zum Beispiel möchte ich auch die Aufzeichnungen löschen, die MSN erstellt.

Aber das funktioniert nicht, weil er sagt, dass der Zugriff verweigert wurde.
Ich nehme mal an, dass das so ist, weil die Dateien Schreibgeschützt sind??

Wer kann mir da bitte weiterhelfen!

Da gibts doch bestimmt ein Befehl, der das ignoriert etc...

Viele Grüße MOnk22
Antworten