Seite 1 von 1

Scite: Einrückungen bei offener Klammer

Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 20:49
von HWK
Ich habe bisher meine Scripts überwiegend mit Idle erstellt. Ich bin jetzt aber auf Scite umgestiegen. Ein Feature von Idle vermisse ich jedoch:
Wenn ich einen Zeilenumbruch in einer offenen Klammer einfüge, beginnt die neue Zeile in der Spalte hinter der öffnenden Klammer, in Scite aber in der Spalte, in der das erste Zeichen der vorigen Zeile steht:

Code: Alles auswählen

# Idle
    Test(1, 2,
         3)
# Scite
    Test(1, 2,
    3)
Kann man das irgendwie ändern?
MfG
HWK

Re: Scite: Einrückungen bei offener Klammer

Verfasst: Freitag 13. April 2007, 06:05
von Francesco
HWK hat geschrieben:Ich habe bisher meine Scripts überwiegend mit Idle erstellt. Ich bin jetzt aber auf Scite umgestiegen. Ein Feature von Idle vermisse ich jedoch:
Wenn ich einen Zeilenumbruch in einer offenen Klammer einfüge, beginnt die neue Zeile in der Spalte hinter der öffnenden Klammer, in Scite aber in der Spalte, in der das erste Zeichen der vorigen Zeile steht:

Code: Alles auswählen

# Idle
    Test(1, 2,
         3)
# Scite
    Test(1, 2,
    3)
Kann man das irgendwie ändern?
MfG
HWK
Glaube ich nicht.
Muesstest dem Neil Hodgson einmal schreiben bzw. Scite patchen. :)

Verfasst: Freitag 13. April 2007, 12:27
von HWK
Schade! Ich hatte mich schon an das nette Feature gewöhnt.
Danke trotzdem
HWK