Die Suche ergab 70 Treffer

von dusselmann
Samstag 13. November 2010, 13:51
Forum: Offtopic
Thema: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1821

Re: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel

Knapp 100 Teilnehmer hab ich schon. Wenn es jetzt noch 200-300 werden, dann werden meine Auswertungen genauer. Danke für eure Hilfe! Die DVD von Avatar ist noch im Lostopf :)
von dusselmann
Montag 8. November 2010, 20:46
Forum: Offtopic
Thema: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1821

Re: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel

Hey Leute, habe neben der ursprünglichen Umfrage noch ein paar wenige (!) weitere Fragen, deren Antworten ich für meine wissenschaftliche Arbeit benötige. Bitte um eure Mithilfe!!! Es gibt eine DVD mit dem Film Avatar zu gewinnen! https://www.soscisurvey.de/anzeigenportale Danke euch vorab & vie...
von dusselmann
Samstag 17. Juli 2010, 18:18
Forum: Offtopic
Thema: Downtime von uu.de
Antworten: 9
Zugriffe: 1520

Re: Downtime von uu.de

Hab den Ausfall gar nicht mitbekommen :D
von dusselmann
Freitag 18. Juni 2010, 17:23
Forum: Offtopic
Thema: Online-Umfrage pushen - wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 2803

Re: Online-Umfrage pushen - wie?

Danke für dein Feedback rads! Ich weiß, dass die Abfrage nicht optimal ist. Ursprünglich war geplant, die Fragen aufeinander aufzubauen und dann ggf. einzelne auszublenden. Leider lässt es das Fragebogen-Tool nicht zu. Letztendlich bin ich aber irgendwie froh, dass es nicht geht - aus dem Grund, den...
von dusselmann
Sonntag 13. Juni 2010, 22:54
Forum: Offtopic
Thema: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1821

Re: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel

Jetzt auch mit eigener Webseite: http://www.jobboersenstudie.de :)
von dusselmann
Montag 7. Juni 2010, 23:57
Forum: Offtopic
Thema: Online-Umfrage pushen - wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 2803

Re: Online-Umfrage pushen - wie?

Ich finde dich mit deinem nun schon zweiten Thread mit dem Link ehrlich gesagt auch schon grenzwertig. Ja, geht mir ähnlich. Hallo zusammen, sorry, mit diesem Thread ging es nicht darum, die Studie anzupreisen, sondern eine Problemlösung zu finden. Ich habe den ersten Post entsprechend angepasst. V...
von dusselmann
Montag 7. Juni 2010, 19:26
Forum: Offtopic
Thema: Online-Umfrage pushen - wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 2803

Re: Online-Umfrage pushen - wie?

Danke für eure Vorschläge! Werde ich gleich mal angehen :)
von dusselmann
Sonntag 6. Juni 2010, 22:35
Forum: Offtopic
Thema: Online-Umfrage pushen - wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 2803

Online-Umfrage pushen - wie?

Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem eine wichtige Umfrage gestartet. Wie würdet ihr diese bestmöglich pushen, um so viele Teilnehmer wie möglich dafür anzusprechen? Je mehr daran teilnehmen, desto aussagekräftiger wird die Studie...

Was habt ihr für Ideen?

Danke euch & schönen Abend
Dussel
von dusselmann
Sonntag 6. Juni 2010, 16:40
Forum: Offtopic
Thema: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1821

Re: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel

Hi Christian,

danke für dein Feedback! Leider lässt dies das Fragebogentool nicht zu. Stört mich auch ein wenig...

VG
Dussel
von dusselmann
Samstag 5. Juni 2010, 19:36
Forum: Offtopic
Thema: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1821

Re: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel

Hallo zusammen,

auch heute ein dickes Dankeschön für die zahlreichen Teinahmen!

Je mehr die Umfrage ausfüllen und mich bei diesem Projekt unterstützen, desto besser - denn umso genauer werden die Auswertungen.

Viele Grüße
Dussel
von dusselmann
Freitag 4. Juni 2010, 07:57
Forum: Offtopic
Thema: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1821

Re: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel

Guten Morgen @all & herzlichen Dank für eure Teilnahmen!
Freu mich auf weitere Teilnehmer!
von dusselmann
Donnerstag 3. Juni 2010, 19:01
Forum: Offtopic
Thema: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1821

Re: Umfrage & Gewinnspiel - wissenschaftliche Arbeit

Hi BlackJack, das sollte nicht der "Verschleierung" dienen, sondern lediglich meiner eigenen Auswertung - welcher Kanal der "Werbung" für den Fragebogen am effektivsten ist. Ich habe natürlich nichts dagegen, den Fragebogen auch ohne Parameter aufzurufen. Beste Grüße, vielen Dank...
von dusselmann
Donnerstag 3. Juni 2010, 18:03
Forum: Offtopic
Thema: Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1821

Unterstützung benötigt: Umfrage & Gewinnspiel

Hallo zusammen, ich möchte euch einladen an einer Online-Umfrage für eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema " Online-Jobbörsen " teilzunehmen. Sie dauert auch nur 10min : https://www.soscisurvey.de/anzeigenportale/ Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen (siehe Link) :D Danke für eure U...
von dusselmann
Montag 12. Dezember 2005, 21:32
Forum: Webframeworks
Thema: xml.parsers.expat.ExpatError: Encoding Problem?
Antworten: 0
Zugriffe: 2182

xml.parsers.expat.ExpatError: Encoding Problem?

Hi, ich habe es jetzt geschafft, meine Zopedaten per Ape, Eclipse und SVN zu verwalten. Unter Windows funktioniert auch alles super! Aber unter Linux... wenn ich da mit Ant die Sachen in den Apeordner kopiere, sehe ich auch alles im ZMI und kann die Objekte auch öffnen, allerdings bekomm ich bei jed...
von dusselmann
Freitag 9. Dezember 2005, 14:16
Forum: Webframeworks
Thema: File-Upload Dateigröße prüfen
Antworten: 13
Zugriffe: 4987

Danke dir! :)
von dusselmann
Freitag 9. Dezember 2005, 13:21
Forum: Webframeworks
Thema: File-Upload Dateigröße prüfen
Antworten: 13
Zugriffe: 4987

File-Upload Dateigröße prüfen

Hi,

wie kann ich nach einem Fileupload die Dateigröße prüfen? Ich möchte z.B. nur Dateigrößen von 100kb zulassen.. Muss ich das File erst auf der HD zwischenspeichern, um die Größe abzuprüfen oder geht das auch in der ZODB direkt?

Gruß, Dussel
von dusselmann
Freitag 9. Dezember 2005, 13:18
Forum: Webframeworks
Thema: Kennt einer dieses Buch + kann was dazu sagen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3573

also, snakeseven,

ich hab auch mit diesem buch angefangen. es ist wirklich schon ziemlich alt. aber für nen einstieg hats gereicht.

gruß, dussel
von dusselmann
Freitag 9. Dezember 2005, 13:16
Forum: Webframeworks
Thema: Wysiwyg Interface für Zope ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2384

wenn du deine quellen mit eclipse bearbeiten möchtest, verwende ape :)

hinweis: aktuell ist ape 1.0 für zope 2.7. an einer neuen version mit unterstützung für 2.8+ wird laut entwickler gearbeitet..

gruß, dussel
von dusselmann
Donnerstag 24. November 2005, 08:50
Forum: Webframeworks
Thema: Mehrere Zopeinstanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

Hi,

da hast du Recht. Ich hab mir jetzt auf einem Win-PC Zope installiert und da ist mir erst so richtig aufgefallen, dass jede Instanz ja seine eigene zope.conf besitzt :)

Danke dir & bis bald

Daniel
von dusselmann
Mittwoch 23. November 2005, 21:19
Forum: Webframeworks
Thema: Mehrere Zopeinstanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

Mehrere Zopeinstanzen

Hi,

ich will auf einem Server mehrere Zopeinstanzen laufen lassen. Reicht es, wenn ich einfach eine neue Instanz erstelle? Wird dieser dann automatisch ein anderer Port zugewiesen?

Dank & Gruß, Daniel