Die Suche ergab 36 Treffer

von weißned
Samstag 11. Februar 2012, 22:18
Forum: Showcase
Thema: Grooveshark API
Antworten: 39
Zugriffe: 11292

Re: Grooveshark API

Hey,

ich hab bei github gesehen, dass du fleißig weiter daran arbeitest, obwohl grooveshark in Deutschland ja die Pforten geschlossen hat. Hast du einen Weg gefunden das zu umgehen? Ich habe den aktuellen Stand mal ausprobiert, aber bei mir hat das leider nicht funktioniert.
von weißned
Donnerstag 21. Juli 2011, 13:23
Forum: Showcase
Thema: Grooveshark API
Antworten: 39
Zugriffe: 11292

Re: Grooveshark API

Hey, danke das du dich so schnell darum gekümmert hast ;D Mit MD5 meinte ich eigentlich die Berechnung des Tokens, hatte vergessen, dass das mit sha1 berechnet wird. Das mit Firebug werde ich mir mal ansehen, und falls ich es schaffe dir die restlichen Radio Konstanten zukommen lassen ;) EDIT: Ich h...
von weißned
Mittwoch 20. Juli 2011, 16:05
Forum: Showcase
Thema: Grooveshark API
Antworten: 39
Zugriffe: 11292

Re: Grooveshark API

Hey, leider funktioniert das ganze nicht mehr. Anscheinend ist die Client Version für htmlshark nicht mehr aktuell. Kannst du mir mal sagen wie du die genau herausbekommen hast? Und wie hast du die Konstanten für das Radio herausbekommen, da fehlen nämlich noch welche :D (zB Dubstep) edit: Okay die ...
von weißned
Samstag 11. Juni 2011, 18:43
Forum: Showcase
Thema: Grooveshark API
Antworten: 39
Zugriffe: 11292

Re: Grooveshark API

Kommt darauf an, wie genau du das realisieren willst.
von weißned
Samstag 11. Juni 2011, 14:49
Forum: Showcase
Thema: Grooveshark API
Antworten: 39
Zugriffe: 11292

Re: Grooveshark API

Wie hast du denn heraus gefunden, dass das genau so funktioniert? Gib es da eine Dokumentation zu? Mich würde nämlich mal interessieren, wie man so ein Modul schreibt, aber verstehe dein Modul im Moment noch etwas weniger :D

Wäre cool wenn du mir da etwas Hilfestellung geben könntest.
von weißned
Montag 14. März 2011, 21:46
Forum: Showcase
Thema: ChatCrack
Antworten: 55
Zugriffe: 8524

Re: ChatCrack

BlackJack hat geschrieben:@weißned: Py-Prog's Skripte sind für Python 3.x -- da heisst das Modul tatsächlich `tkinter`.
Ouh, das erklärt natürlich einiges, dann nehm ich alles zurück ;)
von weißned
Montag 14. März 2011, 20:48
Forum: Showcase
Thema: ChatCrack
Antworten: 55
Zugriffe: 8524

Re: ChatCrack

Also bei mir funktionieren deine Skripte ALLE überhaupt gar nicht. Bei manchen kommen irgendwelche Syntax Erros, bei diesem "ChatCrack" sind irgendwelche komischen Zeichen drinnen, du gibst aber kein Encoding an. Bei mir gibt es das Modul tkinter nicht, da bei meinem Ubuntu peinlich genau ...
von weißned
Sonntag 16. Januar 2011, 18:08
Forum: GTK+/GNOME
Thema: progressbar und pulse
Antworten: 16
Zugriffe: 6033

Re: progressbar und pulse

Okay das hilft mir. Danke euch allen.
von weißned
Freitag 14. Januar 2011, 15:07
Forum: GTK+/GNOME
Thema: progressbar und pulse
Antworten: 16
Zugriffe: 6033

Re: progressbar und pulse

Achso, okay. Ist es besser den gtk Sachen zu verwenden oder kann man auch einfach Sachen aus der Standard Bibliothek nutzen?
von weißned
Donnerstag 13. Januar 2011, 22:54
Forum: GTK+/GNOME
Thema: progressbar und pulse
Antworten: 16
Zugriffe: 6033

Re: progressbar und pulse

Ah, ich meinte ``gtk.timeout_add``. ~ PAGER=cat python -c 'help("gobject.timeout_add")' Help on built-in function timeout_add in gobject: gobject.timeout_add = timeout_add(...) timeout_add(interval, callable, user_data=None, priority=None) -> source id callable receives (user_data) Sets a...
von weißned
Donnerstag 13. Januar 2011, 22:30
Forum: GTK+/GNOME
Thema: progressbar und pulse
Antworten: 16
Zugriffe: 6033

Re: progressbar und pulse

@BlackJack: Hmm, naja eigentlich brauche ich doch sowieso einen Hintergrund Thread oder nicht? Ich hatte mir das so gedacht, wie ich es aus Java und Swing kenne. Ich setze set_pulsing(True), dann mache ich meinen Langwierigen Prozess in einem andern Thread, wenn ich damit fertig bin mache ich set_pu...
von weißned
Donnerstag 13. Januar 2011, 21:14
Forum: GTK+/GNOME
Thema: progressbar und pulse
Antworten: 16
Zugriffe: 6033

Re: progressbar und pulse

Weils lässig aussieht? Weil ichs kann? Ne eigentlich finde ich es ganz praktisch, da ich am Anfang nicht weiß wie lange es dauert bis zB ein Prozess beendet wurde. Mit dem pulse() kann ich dem User aber symbolisieren, das die Anwendung gerade etwas macht. Ich könnte natürlch auch einfach ein Label n...
von weißned
Donnerstag 13. Januar 2011, 20:28
Forum: GTK+/GNOME
Thema: progressbar und pulse
Antworten: 16
Zugriffe: 6033

progressbar und pulse

Hi Leute, ich möchte gerne eine progressbar und der Funktion pulse() verwenden. Wenn ich die Methode aufrufe, wird der Balken ja aber nur einmal weiter gerückt, und wandert nicht die ganze Zeit hin und her so wie ich es zB aus Ubuntu gewohnt bin. Die Frage ist jetzt, gibt es eine Möglichkeit diesen ...
von weißned
Freitag 11. Juni 2010, 12:46
Forum: GTK+/GNOME
Thema: click event in gtk.image?
Antworten: 5
Zugriffe: 4384

Re: click event in gtk.image?

Sehr gut, funktioniert, danke euch ;)
von weißned
Freitag 11. Juni 2010, 11:57
Forum: GTK+/GNOME
Thema: click event in gtk.image?
Antworten: 5
Zugriffe: 4384

Re: click event in gtk.image?

@Trundle:

Ja das hab ich auch schon gefunden, aber ich weiß nich genau wie ich das jezt machen soll. Soll ich eine Eventbox machen, dort das Signal clicked connecten und dann in die eventbox das gtk.Image einfügen und dann die Eventbox zum gtk.Window hinzufügen?
von weißned
Donnerstag 10. Juni 2010, 21:15
Forum: GTK+/GNOME
Thema: click event in gtk.image?
Antworten: 5
Zugriffe: 4384

click event in gtk.image?

HI leute,

also wie der Thread ja shcon sagt. Wie kann ich auf das click event auf ein gtk.Image registrieren. Ich habe wirklich nicht viel dazu gefunden, bin für jede Hilfe dankbar!
von weißned
Mittwoch 9. Juni 2010, 12:49
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Panel in pyGTK?
Antworten: 5
Zugriffe: 3208

Re: Panel in pyGTK?

Jop das geht danke ;)
von weißned
Dienstag 8. Juni 2010, 21:26
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Panel in pyGTK?
Antworten: 5
Zugriffe: 3208

Re: Panel in pyGTK?

Wenn man den Titel und den Rand wegmachen kann, dann ja :D
von weißned
Dienstag 8. Juni 2010, 19:06
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Panel in pyGTK?
Antworten: 5
Zugriffe: 3208

Panel in pyGTK?

Hi Leute,

gibt es in pyGTK ein Panel, so wie z.B. in Java das JPanel. Also einfach eine Fläche, welche GUI Komponente enthält, die man dann z.B. in einen Dialog einbauen kann.

Oder gibt es einen vergleichbaren Container? Habe leider nicht dazu gefunden.
von weißned
Sonntag 6. Juni 2010, 18:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: subprocess spinnt?
Antworten: 7
Zugriffe: 760

Re: subprocess spinnt?

Jo habs probiert, genau das selbe Ergebnis :/

Ich frag mich wie so ein komischer Fehler auftreten kann -.-