@...:hhmmm, das is mir neu! ».«:
>>> print 'hallo welt'
hallo welt
>>> execfile('C:\Users\tmn\Desktop\hallowelt.py')
Traceback (most recent call last):
File "<pyshell#1>", line 1, in <module>
execfile('C:\Users\tmn\Desktop\hallowelt.py')
IOError: [Errno 2] No such file or directory: 'C:\\Users ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- Donnerstag 18. Februar 2010, 23:07
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Programm mit python(2.6.4) speichern
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4321
- Donnerstag 18. Februar 2010, 23:01
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Programm mit python(2.6.4) speichern
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4321
- Donnerstag 18. Februar 2010, 22:53
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Programm mit python(2.6.4) speichern
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4321
- Donnerstag 18. Februar 2010, 22:49
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Programm mit python(2.6.4) speichern
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4321
- Donnerstag 18. Februar 2010, 22:42
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Programm mit python(2.6.4) speichern
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4321
@heiliga horsd:mache 'python shell'(idle.bat) auf, 'open' dann 'hallowelt.py' macht er mir n anderes fenster mit hallowelt.py auf, druecke F5, weniger als nix!!(naja eingentlich mehr:"There's an error in yout program:invalid syntax"
dan frage ich mich: wie kanns sein, wenn ich dem trottel einfach ...
dan frage ich mich: wie kanns sein, wenn ich dem trottel einfach ...
- Donnerstag 18. Februar 2010, 22:26
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Programm mit python(2.6.4) speichern
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4321
- Donnerstag 18. Februar 2010, 22:16
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Programm mit python(2.6.4) speichern
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4321
- Donnerstag 18. Februar 2010, 21:50
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Programm mit python(2.6.4) speichern
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4321
- Donnerstag 18. Februar 2010, 21:34
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Programm mit python(2.6.4) speichern
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4321
Programm mit python(2.6.4) speichern
nabend an alle,
is sehr wahrscheinlich das es schon n beitrag hier fuer gibt, und es auch etwas nervig sein kann das noch eins dazu kommt, doch ich komm einfach mit der ********** suchmaschine net zu recht! ich mein, ich habs auf 6! verschieden arten versucht.., nix!
also, wie gesagt.. :?
mein ...
is sehr wahrscheinlich das es schon n beitrag hier fuer gibt, und es auch etwas nervig sein kann das noch eins dazu kommt, doch ich komm einfach mit der ********** suchmaschine net zu recht! ich mein, ich habs auf 6! verschieden arten versucht.., nix!
also, wie gesagt.. :?
mein ...
