Das Programm sollte ja eigentlich alles erstellen wenn ich das richtig verstanden habe... Wahrscheinlich scheitert er schon vorher irgendwo :/
Im Prinzip suche ich einfach eine klasse die mir aus einem latex zeile/schnipsel ein Bild macht. Kennt ihr da etwas kleines einfaches? Was nicht so ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Freitag 4. Dezember 2009, 14:44
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Fehler bei ausfuehrung von plastex
- Antworten: 5
- Zugriffe: 882
- Freitag 4. Dezember 2009, 14:27
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Fehler bei ausfuehrung von plastex
- Antworten: 5
- Zugriffe: 882
Fehler bei ausfuehrung von plastex
Hi,
ich habe plastex 0.91 auf meinem Debian Lenny System installiert. => http://plastex.sourceforge.net/
Wenn ich jetzt versuche eine Latex Datei in html zu konvertieren bekomme ich diesen
fehler:
madmoses@laptop:~/Desktop/latex$ plastex summe.tex
plasTeX version 0.9.1
INFO: Directing output ...
ich habe plastex 0.91 auf meinem Debian Lenny System installiert. => http://plastex.sourceforge.net/
Wenn ich jetzt versuche eine Latex Datei in html zu konvertieren bekomme ich diesen
fehler:
madmoses@laptop:~/Desktop/latex$ plastex summe.tex
plasTeX version 0.9.1
INFO: Directing output ...
