Hi,
ich möchte mich mal kurz vorstellen, bevor ich hier meine Fragen stelle. Zur Zeit mache ich ein Auslandspraktikum an der Forst Fakultät in Poznan/Polen. Ansonsten studiere ich an der FH - Eberswalde "International Forest Ecosystem Management".
In meinem Praktikum bin ich in ein Projekt "hinein ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Donnerstag 26. November 2009, 21:29
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Hallo + "Kennt jemand ähnliches ..." + Django ja o
- Antworten: 2
- Zugriffe: 704
