Die Suche ergab 4 Treffer

von ND
Freitag 1. Juli 2005, 08:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gibt es sowas wie cases in Python?
Antworten: 1
Zugriffe: 773

Gibt es sowas wie cases in Python?

Hi,

ich weiß, dass es in python keine cases gibt, aber gibt es sowas ähnliches?
Unendlich viele if else Schleifen sind mir zu unübersichtlich.
Danke.
von ND
Mittwoch 15. Juni 2005, 08:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neuling braucht Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 3150

Danke für eure Beiträge. Da hab cih wohl eine schöne Diskussion mit den Variablen angeregt. Ich ahb mir folgendes überlegt, das Bild mit den Endungen zu überprüfen wäre viel zu lang, da es einfahc zu viele Bildtypen geht. Ich möchte einfach gucken ob der x,y oder z Wert des Bildes = 0 und damit kein...
von ND
Montag 13. Juni 2005, 10:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neuling braucht Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 3150

Ich würde am liebsten eine if valid Schleife machen, weiß einer wie das geht?
Danke für eure Tipps.
Und dann hätte cih da noch eine andere Frage: DIe Variablen die ich angebe, sind das lokale oder globale Variablen?


THX ND
von ND
Freitag 10. Juni 2005, 10:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neuling braucht Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 3150

Neuling braucht Hilfe

Hi, hab gerade erst angefangen mich mit Python zu beschäftigen und bin beim stöbern durch Dokumentationen auf dieses Forum hier gestoßen und hab schon fleißig gelesen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab eine Funktion definiert und in dieser Funktion werden Informationen von Bildern ausgelesen....