also bei mir geht das problemlos.
versuch mal:
shutil.copy(datei,'./folder/')
ich glaube es liegt am fehlenden slash ganz hinten. Gibst Du keinen expliziten Dateinamen für das Ziel an wird derselbe Name verwendet wie von der Ursprungsdatei, die Du kopieren willst.
Ordner vorher anlegen mit ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Freitag 23. Oktober 2009, 22:43
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Datei in Unterverzeichn. kopieren, das noch nicht existiert?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 972
- Donnerstag 22. Oktober 2009, 19:43
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Mac: Problem mit CoreGraphics Routinen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 750
Das ist sehr interessant, danke.
Ich glaube aber, dass das zum einen für das, was ich umsetzen will overkill ist (es geht nur um das einfache Formatieren von Strings auf dem Zielcontext) und zum anderen meine momentanen Fähigkeiten wohl nicht ausreichen, das umzusetzen.
Ich denke daher, sofern ich ...
Ich glaube aber, dass das zum einen für das, was ich umsetzen will overkill ist (es geht nur um das einfache Formatieren von Strings auf dem Zielcontext) und zum anderen meine momentanen Fähigkeiten wohl nicht ausreichen, das umzusetzen.
Ich denke daher, sofern ich ...
- Mittwoch 21. Oktober 2009, 20:06
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Mac: Problem mit CoreGraphics Routinen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 750
Mac: Problem mit CoreGraphics Routinen
Hallo zusammen,
ich kann aus unerfindlichen Gründen auf dem Mac die CoreGraphics Funktion drawHTMLTextInRect aus python nicht (mehr) ausführen.
Core Graphics wird problemlos importiert und verschiedene andere CoreGraphics Funktionen funktionieren auch wie erwartet, lediglich die oben genannte ...
ich kann aus unerfindlichen Gründen auf dem Mac die CoreGraphics Funktion drawHTMLTextInRect aus python nicht (mehr) ausführen.
Core Graphics wird problemlos importiert und verschiedene andere CoreGraphics Funktionen funktionieren auch wie erwartet, lediglich die oben genannte ...
