Die Suche ergab 4 Treffer

von Kabal
Montag 7. September 2009, 22:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: sicheres löschen von dateien bzw. ordnern unter windows
Antworten: 15
Zugriffe: 2301

hehe, du hast auch die kommentare gelesen. lol, ja das war echt geil ;-)......

so bin nun im bett......
von Kabal
Montag 7. September 2009, 22:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: sicheres löschen von dateien bzw. ordnern unter windows
Antworten: 15
Zugriffe: 2301

okay, lese ich jetzt das erste mal.......
von Kabal
Montag 7. September 2009, 22:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: sicheres löschen von dateien bzw. ordnern unter windows
Antworten: 15
Zugriffe: 2301

hi erstmal und danke für eure antworten.....aber das mit den nullen ist leider so nicht ganz richtig. forensische software wie bsp. x- ways forensics oder encase können solche daten wiederherstellen. auch kommerzielle software kommt damit noch einigermaßen klar. deswegen wurden der gutmann algorithm...
von Kabal
Montag 7. September 2009, 15:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: sicheres löschen von dateien bzw. ordnern unter windows
Antworten: 15
Zugriffe: 2301

sicheres löschen von dateien bzw. ordnern unter windows

Hallo an alle hier im forum, ich bin neu angemeldet und dies ist mein erster post. ich habe bis jetzt kaum erfahrung mit python, sozugagen bin ich noch in der lernphase. allerdings habe ich schon mit anderen programmiersprachen gearbeitet bzw. rudimentäres wissen gesammelt (javascript, java2, c++). ...