Die Suche ergab 4 Treffer

von LeClerk
Freitag 24. Juli 2009, 12:25
Forum: wxPython
Thema: Fenster schließt sich immer sofort
Antworten: 11
Zugriffe: 3482

^^

und das wäre wo zu finden?
von LeClerk
Donnerstag 23. Juli 2009, 18:28
Forum: wxPython
Thema: Fenster schließt sich immer sofort
Antworten: 11
Zugriffe: 3482

also ich benutze windows vista und da gibts das mit dem erweiterten nicht, hatt jemand eine ahnung wie ich das finde?
von LeClerk
Donnerstag 23. Juli 2009, 15:29
Forum: wxPython
Thema: Fenster schließt sich immer sofort
Antworten: 11
Zugriffe: 3482

unter welchem abschnitt finde ich dass?
von LeClerk
Donnerstag 23. Juli 2009, 15:17
Forum: wxPython
Thema: Fenster schließt sich immer sofort
Antworten: 11
Zugriffe: 3482

^^

hi leute, ich habe heute erst mit python angefangen und hab auch das problem das sich das fenster immer schliest #!/usr/bin/python # -*- coding: cp1252 -*- zahl = 23 geraten = int (raw_input ("Geben Sie eine ganze Zahl ein: ")) if geraten == zahl: print "Glueckwunsch, Jan du hast es m...