Die Suche ergab 11 Treffer

von kasuru
Montag 16. Mai 2005, 10:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: include() ähnliche Funktion für Python ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1218

hey!

Danke, den Befehl kannte ich schon, dachte nur das es vielleicht was anderes noch gibt!

Wie läuft das denn wenn die einzufügende Datei in einem anderen Ordner liegt ??


mfg, Kasu
von kasuru
Sonntag 15. Mai 2005, 12:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: include() ähnliche Funktion für Python ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1218

include() ähnliche Funktion für Python ?

Hey Leute!

ich suche nach einer Python Funktion oder einem Python Befehl der so ähnlich arbeitet wie die include() Funktion von PHP... Gibt es sowas ??


mfg, Kasu
von kasuru
Sonntag 15. Mai 2005, 12:26
Forum: Ideen
Thema: Endlich mal ein Handy-Spiel in Python (Nokia S60)
Antworten: 26
Zugriffe: 12673

Ein "Emulator" der Serie-60 gibt es nicht direkt, aber bei dem Nokia SDK für Serie 60 is einer bei, denke aber mal das der wiederrum nur c++ (die serie60 sprache meines wissens) unterstützt... weiß ich aber nicht...
von kasuru
Samstag 14. Mai 2005, 16:15
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Fehler beim Ausführen von Spyce Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 2069

Fehler beim Ausführen von Spyce Dateien

Hey! Ich habe es nun hinbekommen Spyce unter meinem Apache Server zu installieren, dennoch bekomme ich beim ausführen der Python Dateien immer wieder komische Fehler, jüngster ist: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your requ...
von kasuru
Mittwoch 11. Mai 2005, 19:39
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Mod_Python unter Win Apache 1.30 installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3288

ok,ich lass mir das mal alles auffer zunge zergehen, wenn ich weitere fragen habe stell ich sie dann in nem andern thread...

thx you guys

Kasuru
von kasuru
Dienstag 10. Mai 2005, 17:33
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Mod_Python unter Win Apache 1.30 installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3288

Hey! Sorry, als ich den Beitrag geschrieben habe war ich ein wenig sehr wütend, da isser wohl ein wenig blöde ausgefallen... Sicherlich ist das Forum hier nicht schuld wenn ich meine FA verhaue, sollte auch nicht den Eindruck erwecken... Naja, da ich mich aber mit Apache so gut wie Null auskenne kon...
von kasuru
Dienstag 10. Mai 2005, 09:56
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Mod_Python unter Win Apache 1.30 installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3288

Ich habe das Wamp System, daher mein Apache und da er läuft... (never change a running system)... Spyce hab ich auch geladen, da steht inner readme (wenn man das so nennen darf) aber drin, dass es mod_python benötigt... Naja so wie es aussieht scheint es ohne großen Aufwand also nicht möglich zu sei...
von kasuru
Sonntag 8. Mai 2005, 10:44
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Mod_Python unter Win Apache 1.30 installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3288

Mod_Python unter Win Apache 1.30 installieren

Hi! Ich hab hier mal nen bisschen im Forum gesucht und erlesen, dass es für Anfänger am besten ist wenn man Websites in Python programmieren will das Module mod_python für den Apache zu benutzen! Nun habe ich mir das geladen, komme aber schon bei der Installation nicht weiter, könnte mir das jemand ...
von kasuru
Mittwoch 27. April 2005, 05:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python und HTML - Helft einem Neuling :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1303

Cool danke und nun noch eine Frage:

Wie binde ich das dann hinterher in mein HTML Dokument ein bzw wie rufe ich das dann auf ??
von kasuru
Sonntag 24. April 2005, 13:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python und HTML - Helft einem Neuling :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1303

Das ganze soll schon PHP ähnlich sein, also dynamische Seiten mit Hilfe von Python statt PHP

Deinen Link schaue ich mir gleich mal an, danke dafür !



mfg, Kasuru
von kasuru
Sonntag 24. April 2005, 12:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python und HTML - Helft einem Neuling :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1303

Python und HTML - Helft einem Neuling :)

Hallo Leute! Im Rahmen einer Facharbeit in der Jahrgangstufe 12 schreibe ich in Informatik über das Thema Objektorientierte Programmierung im WWW mit Hilfe von Python! Hierfür suche ich eine Menge von Links die sich mit dem Thema beschäftigen, HowTo's und sowas in der Art! Da ich aber ziemlich neu i...