Die Suche ergab 3 Treffer

von Nec
Samstag 9. Mai 2009, 18:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Idle Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

wenn ich das tue kommt "No such file or Dictory" obwol die idle.py im ordner idle unter lib ist und die python.exe ist auch da wo sie hingehört neu installiert habe ich auch schon das hilft auch nicht. Und wenn ich nur die idle.py in cmd ausführe kommt folgendes ALS Fehlermeldung"IOError: [Errno 13 ...
von Nec
Samstag 9. Mai 2009, 18:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Idle Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

Ohh entschuldigt meine kanppe ausdrucksweise :oops: . Wenn ich es in der cmd starte pasiert auch nichts das sieht dann so aus:
C: \Python30\pythonw.exe

C:\Python30

Ich weis nicht mehr weiter :cry:
von Nec
Samstag 9. Mai 2009, 15:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Idle Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

Idle Problem

Hi Forum
wenn ich die IDLE starte kommt kurz die Sanduhr aber nichts weiter passiert :cry:. Kein Error oder ähnliches mein BS ist Vista. Ich hoffe ihr könnt mir helfen