Die Suche ergab 3 Treffer

von NC10
Freitag 8. Mai 2009, 12:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fehlermeldung: 'module' object has no attribute 'pi'
Antworten: 10
Zugriffe: 1581

Unteschied Funktion und Methode?

HI, danke für die schnelle Antwort: Die Möglichkeit mit python3.0 skript.py ist mir bekannt und mach ich momentan auch so. Es ging mir eben um eine Entwicklungsumgebung, damit ich nicht immer das Temrinal aufrufen muss .... Ich muss nochmal genau nachsehen, ob man den Interpreter wirklich nirgends e...
von NC10
Freitag 8. Mai 2009, 11:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fehlermeldung: 'module' object has no attribute 'pi'
Antworten: 10
Zugriffe: 1581

Entwicklungsumgebung für Python3.0?

HI, DANKE. ja ich hatte mein skript math.py genannt. Da hätt ich auch selbst draufkommen. Andere Frage: (möcht jetzt nicht noch einen neuen Thread aufmachen) Gibt es eine Python - Entwicklungsumgebung für Linux(Ubuntu), bei der ich auswählen kann mit welcher Pythonversion ich arbeiten möchte. Habe a...
von NC10
Freitag 8. Mai 2009, 11:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fehlermeldung: 'module' object has no attribute 'pi'
Antworten: 10
Zugriffe: 1581

Fehlermeldung: 'module' object has no attribute 'pi'

Hallo, bin zur Zeit dabei mich in Python einzuarbeiten. Ich habe immer wieder Probleme beim Importieren von Modulen. (im interaktiven Modus dageben klappts IMMER!) 1. Ich hatte zur Übung ein kleines Zahlenspiel programmiert wo die Aufgaben mit Hilfe eines Art Zufallsgenerator zufällig gewählt werden...