Die Suche ergab 8 Treffer

von SimpleSebi
Dienstag 19. Mai 2009, 16:09
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Blob Bild im Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 2517

Hallo,
Y0Gi hat geschrieben: Wie er schrieb: Den "Quelltext" der "Seite" im Browser ansehen. Im Fall von Firefox geht das über den Shortcut Strg-U..
Da der Header ja schon gesendet wurde stellt Firefox bei mir ein Bild dar und blockiert deshalb die Quelltext-anzeige Funktion.
von SimpleSebi
Dienstag 19. Mai 2009, 08:56
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Blob Bild im Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 2517

Hallo, Der Text wurde nicht in ein Bild umgewandelt. Hättest Du ganz einfach feststellen können wenn Du mal Teile von dem Text mit der Maus ausgewählt hättest. Bei mir verhält sich der Text aber wie ein Bild. Und ein Blick in den Quelltext der ausgelieferten Seite: Traceback (most recent call last):...
von SimpleSebi
Dienstag 19. Mai 2009, 06:33
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Blob Bild im Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 2517

Hallo Stefan, danke für deine Hilfe, es hat trotzdem nicht geklappt. Hier ist die URL: http://sslomski.alfahosting.org/sslomski/image.py?id=1 Wie man sieht wurde der Text irgendwie in ein Bild umgewandelt.... Und hier nochmal der ganze Code: #!/usr/bin/python import cgi import cgitb; cgitb.enable() ...
von SimpleSebi
Montag 18. Mai 2009, 13:34
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Blob Bild im Browser
Antworten: 14
Zugriffe: 2517

Blob Bild im Browser

Hallo, ich versuche gerade ein Bild, das als Blob in einer MySQL Datenbank gespeichert habe, im Browser auszugeben. Dafür habe ich mir folgendes Skript geschrieben, dass einen DB select macht und des dann ausgibt. Leider funktioniert das nicht, das Skript zeigt nur die URL als Bild an, nicht aber da...
von SimpleSebi
Mittwoch 6. Mai 2009, 16:00
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Problem mit Module _thread (Python3.0)
Antworten: 11
Zugriffe: 1719

Hallo, bei mir sah die Fehlermeldung so aus: >>> Unhandled exception in thread started by Unhandled exception in thread started by Unhandled exception in thread started by <function portscan at 0x02C33540><function portscan at 0x02C33540><function portscan at 0x02C33540> Daher war ich anfangs etwas ...
von SimpleSebi
Mittwoch 6. Mai 2009, 15:22
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Problem mit Module _thread (Python3.0)
Antworten: 11
Zugriffe: 1719

Hallo,
wie könnte man des den anders lösen außer mit globalen Variablen?
von SimpleSebi
Mittwoch 6. Mai 2009, 15:10
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Problem mit Module _thread (Python3.0)
Antworten: 11
Zugriffe: 1719

DasIch hat geschrieben:Der Unterstrich vor thread ist nicht zum Spass da, du solltest statt _thread threading benutzen.

Dein Lock handling ist total kaputt und vergiss besser gleich wieder dass es global gibt.
Hallo,
blöde Frage, aber heßt _ModuleX soviel wie depricated?
von SimpleSebi
Mittwoch 6. Mai 2009, 14:37
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Problem mit Module _thread (Python3.0)
Antworten: 11
Zugriffe: 1719

Problem mit Module _thread (Python3.0)

Hallo, ich code mir gerade einen kleinen Portscanner in Python3.0 und wollte an dieser Stelle mal die Threads so n bisschen ausprobieren: Jeder Thread ist für einen bestimmten Portbereich zuständig und speichert das Ergebnis in eine globale Liste. Damit immer nur ein Thread auf die Liste zugreifen k...