Die Suche ergab 71 Treffer

von mayx
Donnerstag 11. Oktober 2012, 21:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyd erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3388

Re: pyd erstellen

Das ganze geht super mit Cython. - Downloaden - zu Python hinzufügen (setup.py install) - py Dastei in pyx umbenennen - setup-datei erstellen - "python setup.py build_ext --inplace" oder "python setup.py build_ext --compiler=mingw32 --inplace" ausführen http://docs.cython.org/src...
von mayx
Samstag 22. September 2012, 19:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyd erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3388

Re: pyd erstellen

Nun ich hab die *.pyd in python importiert und einige Funktionen kombiniert, damit diese automatisch ablaufen.
Ich hatte gehoft, dass ich wieder eine pyd compilieren könnte. Ich wußte anfangs noch nicht das es hierbei um
C handelt bzw. eine Erweiterung von python.
von mayx
Samstag 22. September 2012, 17:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyd erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3388

Re: pyd erstellen

Ah, coole Idee. Das mit Zip hört sich schon mal gut an.

Nur da ich n pyd bekommen habe und das etwas hin zu
gebaut habe, würde ich natürlich auch gern wieder
eine pyd zurück schicken.

Hier sind Infos zum webspider distribute:
http://openbook.galileocomputing.de/pyt ... 22_001.htm
von mayx
Samstag 22. September 2012, 16:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyd erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3388

Re: pyd erstellen

Bestehen Pakete aus einer Datei und sind nicht direkt im Editor wie Textpad lesbar?
von mayx
Samstag 22. September 2012, 16:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyd erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3388

Re: pyd erstellen

Wenn ich aus einer größeren Anzahl von .py-Dateien eine pyd-Datei
erstellen kann, die dann direkt in Python nutzbar ist, aber halt
nicht mit Textpad oder so lesbar ist, würde mir das reichen.
von mayx
Samstag 22. September 2012, 16:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyd erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3388

Re: pyd erstellen

Na damit man den Inhalt nicht verändert bzw. sieht.
von mayx
Samstag 22. September 2012, 15:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyd erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3388

Re: pyd erstellen

Zum Verständnis; Pyd-dateien werden mit C-Compilern erstellt
und können nicht direkt aus Python-Code generiert werden.
Wenn ich nun fertigen Python-Code habe, müsste ich diesen erst
in C importieren und dann über C eine pyd erstellen?
von mayx
Samstag 22. September 2012, 14:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyd erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3388

Re: pyd erstellen

von mayx
Samstag 22. September 2012, 11:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyd erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3388

Re: pyd erstellen

Rauskommen soll eine " xyz.pyd " Datei, die per import in neue Projekte eingefügt werden kann. Hier is ein Beschreibung: http://www.ehow.com/how_12213698_edit-pyd-files.html ,hier noch n längere Beschreibung: http://www.ehow.com/facts_5620274_file-extension-pyd_.html und hier wie es gehen ...
von mayx
Samstag 22. September 2012, 11:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyd erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3388

Re: pyd erstellen

Cool. Schau ich mir gleich mal an.
von mayx
Samstag 22. September 2012, 09:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyd erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 3388

pyd erstellen

Hey,

ich hab ein kleines Framework geschrieben, nun
würde ich dies gerne als pyd zu verfügung stellen.
Im Wiki und im Forum habe ich aber nix gefunden.

Vielen Dank für Tipps / Links und Lösungen. ;)
von mayx
Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Log-Datei Inhalt hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Log-Datei Inhalt hinzufügen

Hallo, mal ne ganz kurze Frage: Ich hab hier ein Multi-Player-Game und möchte die Interaktionen aufzeichnen, um sie später auszuwerten. Gibt es einen schnelleren Weg als erst die Datei zu lesen (read) und dann den neuen Inhalt hinzu zufügen? Die Datei wird nämlich sehr lang. Denke an so ne add-funkt...
von mayx
Freitag 8. Januar 2010, 05:32
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: py2app und pygame
Antworten: 0
Zugriffe: 2346

py2app und pygame

Hallo, ich hab ein pygame-spiel gebastelt, dass auch super läuft. Nun möchte ich dies gerne einem Freund schicken, deshalb wollte ich es mit py2app packen und selbststartend machen. Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung (python 2.4) nachdem fast alles durch gelaufen ist.: ... Graphing /Users/...
von mayx
Dienstag 15. Dezember 2009, 16:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Thread pausieren / neustarten?
Antworten: 17
Zugriffe: 6291

ah, super.
danke.
von mayx
Samstag 12. Dezember 2009, 23:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Thread pausieren / neustarten?
Antworten: 17
Zugriffe: 6291

Cool, es läuft ;) Leider steht in der Api: "The interval the timer will wait before executing its action may not be exactly the same as the interval specified by the user." Welche ist denn die genauste Möglichkeit Zeitintervalle abzugeben? #!/usr/bin/env python #-*- coding: iso-8859-1 -*- ...
von mayx
Samstag 12. Dezember 2009, 22:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Thread pausieren / neustarten?
Antworten: 17
Zugriffe: 6291

interessant! Ich versuch mich nochmal komplett ohne Code: Es gibt Objekte, die erscheinen und verschwinden. Stell dir vor, es spielt Musik und jeden Takt soll etwas passieren. - 1 Sekunde / Event / es passiert was warten.... nix - 1 Skunde / Event / es passiert was warten... nix (immer und immer wie...
von mayx
Samstag 12. Dezember 2009, 20:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Thread pausieren / neustarten?
Antworten: 17
Zugriffe: 6291

tut mir leid dich möglicherweise zu nerven, aber threads sind finde ich nicht ganz so einfach zu verstehen. Danke für den Tipp. Bin auch einwenig überarbeitet.... class Loop(threading.Thread): def __init__(self): threading.Thread.__init__(self) self.lock = threading.Lock() print 'Start' #!/usr/bin/e...
von mayx
Samstag 12. Dezember 2009, 20:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Thread pausieren / neustarten?
Antworten: 17
Zugriffe: 6291

Sind Lock-Objekte spezielle Objekte oder meinst du den Namen der Klasse?

Wahrscheinlich muß in die Zeile noch das Lock-Objekt, oder?

Code: Alles auswählen

def __init__(self):
        threading.Thread.__init__(self)
        print 'Start'
von mayx
Samstag 12. Dezember 2009, 20:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Thread pausieren / neustarten?
Antworten: 17
Zugriffe: 6291

Ich hab jetzt den Codebestandteil von EyDu in mein Beispiel eingebaut. #!/usr/bin/env python #-*- coding: iso-8859-1 -*- import threading import time class Loop(threading.Thread): def __init__(self): threading.Thread.__init__(self) print 'Start' def run(self): while True: self.lock.acquire(); # <---...
von mayx
Samstag 12. Dezember 2009, 20:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Thread pausieren / neustarten?
Antworten: 17
Zugriffe: 6291

Naja, das Problem ist, dass ich ein Objekt haben möchte, dass mir Sachen zu einer bestimmten Zeit anzeigt, dass die Zeit um is. (Eventmäßig) Im Hauptprogramm soll nix stehen bleiben, wenn ich etwas starte oder neustarte. Hier arbeite ich mit mit einer main.update funktion und mit time.sleep(0.01) in...