Die Suche ergab 4 Treffer

von ringelnatter
Dienstag 28. April 2009, 21:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: py2exe Resourcen mit in exe
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Lieber cofi, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ganz wie Du meinst...
von ringelnatter
Dienstag 28. April 2009, 19:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: py2exe Resourcen mit in exe
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Hallo,

danke für den Hilfeversuch. Bringt mich leider nicht weiter (siehe Threadtitel + darunterstehenden Text).
von ringelnatter
Dienstag 28. April 2009, 18:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: py2exe Resourcen mit in exe
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Leute,

weiß das denn wirklich niemand von Euch, oder sind die Python-Hacker einfach nur schreibfaul :-).

Nen geht oder geht nicht würde mir fürs erste auch schon reichen.

Nochmals viele Grüße von der Ringelnatter
von ringelnatter
Montag 27. April 2009, 20:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: py2exe Resourcen mit in exe
Antworten: 5
Zugriffe: 357

py2exe Resourcen mit in exe

Hallo Leute, ich will ne wirkliche Standalone basteln, d.h. ne ausführbare exe. Da das ganze Gedöns was mit reingepackt eh in nem temporären Ordner zwischenentpackt wird dachte ich mir mal das das dann auch mit Resourcen gehen muss, in meinem Fall nen paar *.txt Dateien. Die Frage: geht das? Dachte ...