Die Suche ergab 2 Treffer

von kutya
Mittwoch 22. April 2009, 17:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: locale.setlocale für den Vergleich zweiter Unicodes nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 786

Besten Dank für diese Anregungen. Aus Deinen Vorschlägen kann ich mir eine Lösung meines Problems ableiten. :D Eins ist mir allerdings noch nicht klar: Du schriebst, man könne... unicode-zeichen nicht eindeutig sortieren. Wenn ich Deine Anregungen richtig verstehe, löst Du dieses Problem, in dem Du ...
von kutya
Sonntag 19. April 2009, 23:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: locale.setlocale für den Vergleich zweiter Unicodes nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 786

locale.setlocale für den Vergleich zweiter Unicodes nutzen

Hallo. Ich wende mich ans Forum mit einer absoluten Anfängerfrage, die ich aber mit Hilfe der SuFu nicht gelöst bekommen.:oops: Ich nutze locale.setlocale(locale.LC_ALL,'') um eine Liste mit deutschen Unicodes alphabetisch sortiert zu bekommen. Das klappt auch soweit ganz gut. Ein wenig später geht ...