Die Suche ergab 2 Treffer

von LuRu
Mittwoch 15. April 2009, 10:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Datenbanken
Antworten: 7
Zugriffe: 1296

danke für die schnelle antwort....

auf die idee mit einem hexeditor in die datei mal reinzuschauen hätte ich eigentlich selber kommen müssen.....

der hexeditor zeigt mir in der ersten zeile das "SQLite format 3" an. gibt es dafür entsprechende tools ?

danke.
von LuRu
Mittwoch 15. April 2009, 10:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Datenbanken
Antworten: 7
Zugriffe: 1296

Python Datenbanken

guten tag erst einmal.... leider muss ich gleich mit einem kritik-punkt anfangen: warum muß ich mich gleich registrieren und erfassen lassen, wenn ich nur eine ganz allgemeine anfrage habe ? ich bin kein python-programmierer und werde es wohl auch nicht mehr werden. trotzdem habe ich eine anfrage, d...