Die Suche ergab 2 Treffer

von kurzfragende
Mittwoch 15. April 2009, 16:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: 100pro dumme Frage - Wörter nach dict-Regeln generieren...
Antworten: 5
Zugriffe: 1023

Vielen Dank für den Hinweis mit itertools.product, egal ob mit oder ohne LC ;) . Perfekt!

Und war ein guter Tritt in den Hintern, jetzt hab ich mir endlich Py2.6 besorgt...
von kurzfragende
Mittwoch 15. April 2009, 07:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: 100pro dumme Frage - Wörter nach dict-Regeln generieren...
Antworten: 5
Zugriffe: 1023

100pro dumme Frage - Wörter nach dict-Regeln generieren...

Hey, ich schreibe gerade etwas, wofür ich Wörter aus nicht-europäischen Zeichen transkribiert brauche (keine Angst, keine Encoding-Probleme). Die Regeln dafür sind in einem dict - einige Zeichen sind allerdings mehrdeutig. In dem Fall will ich übergenerieren, also wenn ich Regeln habe wie words=[&qu...