Die Suche ergab 2 Treffer

von d33con
Freitag 22. Mai 2009, 13:21
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: dpkt - falsche UDP Length
Antworten: 0
Zugriffe: 713

dpkt - falsche UDP Length

folgendes problem: hae diese zwei funktionen um ein paket zu basteln, wobei buildUDPPkt als DATA feld im IP paket mitwandert. Wenn ich dieses Paket aber sende und den trace in Wireshark beobachte bekomme ich folgendes: BAD UDP LENTH 0<8 woran liegt das? klar: die länge eines paketes kann nicht == 0 ...
von d33con
Donnerstag 9. April 2009, 15:00
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: ARP fähiges modul (pycap Installations Problem)
Antworten: 1
Zugriffe: 893

ARP fähiges modul (pycap Installations Problem)

ich habe hier ein ärgerliches Problem: da ich mich mit low-layer netzwrk paketen (genauer: ARP) auseinandersetzte suche ich nach derartigen python modulen. Gefunden habe ich: (bisher hatte ich alles mit Impacket gemacht, TCP,IP,UDP,ICMP hat alles funktioniert) - Impacket (funtioniert ARP nicht, wenn...