Die Suche ergab 4 Treffer

von becksebastian
Dienstag 26. Mai 2009, 17:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Closen/ löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 794

Leonidas hat geschrieben:Gewünscht schon, was war denn der ursprüngliche Titel?
Ich denke nicht, dass es noch gewünscht ist, denn mit dem link zur forensouche kommt man auf fast die selbe Fragestellung. der ursprüngliche titel war quiz erstellen
von becksebastian
Dienstag 26. Mai 2009, 16:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Closen/ löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 794

Re: Quiz erstellen

Hyperion hat geschrieben:
becksebastian hat geschrieben:raffsasfsaasfsfasf
Hö? Vermutlich wurde das von Dir editiert - leider ist somit die genaue Fragestellung nicht mehr erkennbar! Das ist immer schlecht für spätere Recherche durch die SuFu ... :roll:
sorry ich brauche es nicht mehr... es kann gelöscht werden
von becksebastian
Dienstag 26. Mai 2009, 16:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Closen/ löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 794

danke
von becksebastian
Montag 6. April 2009, 15:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Closen/ löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 794

Closen/ löschen

Ich möchte mit python ein Quiz erstellen. meine Vorkentnisse sind nicht gerade hoch. Ich wollte Fragen ob mir jemand helfen kann(z.B. Funktionen zeigen, die man verwenden kann)...
Es solte ein bisschen in der Art wie "Wer wird millionär sein
Danke vielmals für eure hilfe