Die Suche ergab 5 Treffer

von Hawkeye
Mittwoch 8. April 2009, 13:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mit Mechnize Hyperlink anklicken
Antworten: 4
Zugriffe: 1079

follow_link kenne und benutze ich bereits. Mir geht es um etwas, mit dem ich dieses Label anklicken kann: <a onclick='ft("28:9:0:0:0:::::1234566::::::::::::page","145544566:3d68ca3faf4b534543kfnsnfd7","clk",0,"nf");ProfileStream.getInstance().showMore();return...
von Hawkeye
Mittwoch 8. April 2009, 13:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mit Mechnize Hyperlink anklicken
Antworten: 4
Zugriffe: 1079

Mit Mechnize Hyperlink anklicken

Hallo zusammen, ich habe vor die Inhalte einer Pinnwand auszulesen. Dazu benutze ich Mechnize und lade mir den HTML-Code der Seite herunter. Leider sind einige ältere Beiträge "versteckt", d.h. man muss erst auf den Link "Ältere Beiträge anzeigen" klicken, damit diese sichtbar un...
von Hawkeye
Donnerstag 26. März 2009, 19:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hyperlink aus E-Mail extrahieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Endlich habe ich den Fehler gefunden...statt des "=" wurde "3D=" geschrieben. Das ist der Ascii-Hexcode für "=".... :roll:

Danke für deine Mühe. :)
von Hawkeye
Donnerstag 26. März 2009, 17:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hyperlink aus E-Mail extrahieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Mal abgesehen davon, dass mein Code nicht optimiert ist, so sollte er doch eigentlich die Mail unverändert abrufen. Trotzdem weicht die URL in der E-Mail von der extrahierten ab. Ich kann mir das nicht erklären...die einzige Idee, die ich habe ist, dass die URL "versteckte" Zeichen hat, wa...
von Hawkeye
Donnerstag 26. März 2009, 16:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hyperlink aus E-Mail extrahieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Hyperlink aus E-Mail extrahieren

Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt einen Hyperlink aus einer E-Mail herauszubekommen. In dem Hyperlink soll das Schlüsselwort "inbox" vorkommen. Bisher habe ich folgendes getan: import poplib import email import re import string for i in xrange(1, pop.stat()[0]+1): for zeile in pop.r...