Die Suche ergab 16 Treffer

von Chris93
Sonntag 12. Juni 2005, 16:12
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: private-Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 1381

danke....naja, ich habs zwar nicht verstanden aber vielleicht sollt ich erstmal Python richtig lernen......
von Chris93
Samstag 11. Juni 2005, 07:36
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: private-Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 1381

private-Homepage

Sorry, ich weiß net ob es das Thema scon gibt zumindest hab ichs net gefunden.Ich kenn mich aber schon ein bissle mit python aus und wollt mal fragen wie man mit Python wohl am besten und kostenlos eine Homepage macht ! Ich weiß das sind wenig informationen was ich will aber ich will einfach nur wis...
von Chris93
Samstag 7. Mai 2005, 08:10
Forum: Ideen
Thema: Beschreibung..
Antworten: 11
Zugriffe: 10203

Was denn zum Beispiel für Ideen.... :?:

Tja, ich find halt alles Leonidas.................... :)
von Chris93
Freitag 6. Mai 2005, 12:43
Forum: Ideen
Thema: Beschreibung..
Antworten: 11
Zugriffe: 10203

Nur dazu bräuchte man Leute und eine Idee ! und das wird schwer zu finden..... :wink:
von Chris93
Donnerstag 5. Mai 2005, 07:24
Forum: Offtopic
Thema: Linux gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 7684

Stimmt, meinte SUSE ! :)
Kenn mich halt net so aus in dem Gebiet..... :roll:
von Chris93
Donnerstag 5. Mai 2005, 07:19
Forum: Offtopic
Thema: Suche Hilfe für Programm...
Antworten: 3
Zugriffe: 1705

Jo, aber das Thema kann geschlossen werden, hat sich nämlich schon alles erledigt !!!! :D
von Chris93
Donnerstag 5. Mai 2005, 07:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Oberfläche mit Python,.....
Antworten: 17
Zugriffe: 3179

Sehr gute Idee, ich glaube das könnt ich auch !!!! Also dann fang ich einfach mal an....DANKE für den Tipp ! Hat mir wirklich geholfen !
von Chris93
Mittwoch 4. Mai 2005, 20:52
Forum: Offtopic
Thema: Linux gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 7684

Ich hab Linux (9.1, glaub ich) und bin SEHR zufrieden ! Besser als Windoof !!! :)
von Chris93
Mittwoch 4. Mai 2005, 20:44
Forum: Offtopic
Thema: Suche Hilfe für Programm...
Antworten: 3
Zugriffe: 1705

Suche Hilfe für Programm...

Also ich möchte ein Programm mit graphischer Darstellung, damit meine ich das sich ein Fenster öffnet wo drin man Sachen anklicken kann usw. ! Ich hätte Lust so eins zu schreiben, nur da ich noch ziemlich am Anfang bin habe ich die Idee, falls das jemand machen möchte, das ich alles ,,schriftliche&q...
von Chris93
Mittwoch 4. Mai 2005, 19:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Oberfläche mit Python,.....
Antworten: 17
Zugriffe: 3179

Danke !!! Also naja, vielleicht sollt ich doch lieber nicht sowas machen sondern nur lernen...... !!! Ich weiß zwar was schleifen, funktionen sind aber klassen weiß ich nicht, vielleicht heißt das in meinem Buch auch andere kene Ahnung !!!! Aber irgentwie wüsste ich garnicht wie ich das schreiben so...
von Chris93
Mittwoch 4. Mai 2005, 14:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Oberfläche mit Python,.....
Antworten: 17
Zugriffe: 3179

Ja weiß nur nicht was ich schreiben sollte....und mir macht das auch Spaß (sonst würd ichs ja nicht machen) nur irgentwann will man auch was draus haben weißte ! hast du vielleicht irgenteine Idee was ich schreiben könnte ? (irgentwas einfaches, nützliches ? Was du vielleicht schon mal gemacht hast ?)
von Chris93
Mittwoch 4. Mai 2005, 13:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Oberfläche mit Python,.....
Antworten: 17
Zugriffe: 3179

Jo, danke für die antworten ! Am besten arbeite ich jetzt erstma das Buch durch schnapp mir noch ein anderes und mach mich dann langsam mal an irgentwas leichtes ran......aber bis dahin muss ich noch BÜFFELN, BÜFFELN, BÜFFELN !!!! Find voll dumm das man da so viel lernen muss, weiß garnet ob ich das...
von Chris93
Dienstag 3. Mai 2005, 18:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Oberfläche mit Python,.....
Antworten: 17
Zugriffe: 3179

Also ich bin zwar schon in der 7. Klasse, aber ich kann das englische noch nicht übersetzten ! Gibt es da eine andere Site auf Deutsch ?
von Chris93
Dienstag 3. Mai 2005, 18:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Oberfläche mit Python,.....
Antworten: 17
Zugriffe: 3179

Oberfläche mit Python,.....

Hi !!! Also erstmal muss ich sagen das ich erst 13 bin, das heißt das ihr wahrscheinlich etwas älter seid als ich und deswegen schlauer seid. :) Hier meine Fragen: Wie bekommt man eine Oberfläche bei Python, damit meine ich das wenn man ein Programm geschrieben hat, wo keine ahnung z.B. Hallo kommen...
von Chris93
Montag 11. April 2005, 13:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Welches Python Buch empfiehlt ihr ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1361

Achso, sorry das ich das gepostet hab, hab aber vorher keine Seite darüber enddeckt ! :roll:
von Chris93
Donnerstag 7. April 2005, 19:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Welches Python Buch empfiehlt ihr ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1361

Welches Python Buch empfiehlt ihr ?

Hallo !
Ich hab neulich mit Python angefangen und zwar mit dem Buch Python für Kids. (Ich bin 12 müsst ihr wissen! ) Was würdet ihr als nächstes für ein Buch nehmen ? Könnt ihr eins empfehlen ?
Tschüss, Christan