Die Suche ergab 7 Treffer

von HunrigerHans
Freitag 23. September 2011, 16:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verzwicktes List-Dictionary Gebilde für Filemerge +Statistik
Antworten: 4
Zugriffe: 165

Re: Verzwicktes List-Dictionary Gebilde für Filemerge +Stati

Danke für die schnelle Hilfe! Das defaultdict sieht ganz interessant aus, aber geht das nicht auch mit meinen Zeilen? Was ist nicht verstehe: for file in all: filedict[file] = lines for line in open(path + '/' + file, 'r').readlines(): if line.startswith("Percentage"): // erste Zeile auslassen pass ...
von HunrigerHans
Freitag 23. September 2011, 14:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verzwicktes List-Dictionary Gebilde für Filemerge +Statistik
Antworten: 4
Zugriffe: 165

Verzwicktes List-Dictionary Gebilde für Filemerge +Statistik

Hi :) ich bin am Verzweifeln!!! Ich habe Serverbenchmarks gemacht und ne Menge Files generiert: 6 Server * 4 URLs * 4 Concurrency Level * 5 Testdurchläufe = 480 Files Diese Files genauergenommen die Testruns müssen nun gemerged werden. Das File hat folgende Struktur: Percentage served, Time in ms 0,...
von HunrigerHans
Montag 13. April 2009, 11:15
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: WSDL: wsdl2py
Antworten: 1
Zugriffe: 724

keiner eine Idee? :K
von HunrigerHans
Donnerstag 9. April 2009, 14:58
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: WSDL: wsdl2py
Antworten: 1
Zugriffe: 724

WSDL: wsdl2py

Hi Community, ich habe mir folgendes Tutorial angeschaut und auch durchgearbeitet: http://www.mutschler-net.de/18801.html Ich habe schon eine Applikation geschrieben, die mit Hilfe von SOAPpy kommuniziert. Jetzt soll das ganze aber mit ZSI realisiert und eine WSDL geschrieben werden. Nun bin ich dab...
von HunrigerHans
Montag 23. März 2009, 14:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zeitgesteuerte Abfrage eines FTPs
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Hi,

danke für den Tipp mit cronjob zu arbeiten! Das habe ich gesucht

[CLOSE]
von HunrigerHans
Dienstag 17. März 2009, 16:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zeitgesteuerte Abfrage eines FTPs
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Also meinst du, dass ich bspw. alle Minute (Interval realisiert durch sleep()) die Uhrzeit abfragen soll und dann mit RegEx prüfen ob es XX:55 ist?
Klar ist, dass das geht. Aber gibt es nicht noch einen eleganteren Weg?

Gruß HH
von HunrigerHans
Dienstag 17. März 2009, 15:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zeitgesteuerte Abfrage eines FTPs
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Zeitgesteuerte Abfrage eines FTPs

Hallo @ all, bis jetzt bin ich bei meinen Problemen mit Python immer über die SuFu fündig geworden, nur jetzt hilft auch das nicht mehr (leider). Ich würde gerne zu einem bestimmten Zeitpunkt überprüfen, ob eine neue Datei auf einem FTP Server liegt. Das Abrufen der Daten vom FTP ist hierbei nicht d...