Die Suche ergab 12 Treffer

von Napster
Dienstag 24. März 2009, 13:40
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: No module named registration
Antworten: 1
Zugriffe: 2699

No module named registration

Hi Bin soweit fertig mit der Installation hab aber noch ein kleines Problem. Diese Apps sollen also Installiert werden INSTALLED_APPS = ( 'django.contrib.auth', 'django.contrib.admin', 'django.contrib.contenttypes', 'django.contrib.sessions', 'django.contrib.sites', 'registration', 'mumble', Die war...
von Napster
Montag 23. März 2009, 19:00
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: mod_python does not exist!
Antworten: 6
Zugriffe: 3176

alles klar super danke!
von Napster
Montag 23. März 2009, 17:19
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: mod_python does not exist!
Antworten: 6
Zugriffe: 3176

es arbeitet mit django

kennst du dich damit aus, so python-django projekte einzurichten? hab da nämlich irgendwie noch ein startproblem bei :)
von Napster
Montag 23. März 2009, 16:28
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: mod_python does not exist!
Antworten: 6
Zugriffe: 3176

Den Befehl kennt der nicht
Unknown option: l

Ich brauch das halt für so nen komisches Webinterface, hab deswegen wohl nicht so die Wahl was ich nehme :/
von Napster
Montag 23. März 2009, 15:18
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: mod_python does not exist!
Antworten: 6
Zugriffe: 3176

mod_python does not exist!

Hi Hab Python grade nochmal neuinstalliert, und nach einem Neustart von Apache steht auch schön in der Fußzeile: Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny2 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 Server at root3.ita081.de Port 80 Wenn ich aber in die Console eingebe: sudo a2enmod mod_python k...
von Napster
Mittwoch 18. März 2009, 11:09
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Pyweb funktionsfähig machen
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

Hm mein Problem ist dass, das ich eine Vhost mit dem Tutorial erstellt habe, diese aber nicht funktionert. Um genauzusein funktioniert gar keine Vhost bei mir, die gehen alle in einen Ordner, aber ich denke das ich damit hier im falschen Thread bin ;)

lg

Napster
von Napster
Dienstag 17. März 2009, 21:34
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Pyweb funktionsfähig machen
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

Pyweb funktionsfähig machen

Nachdem mein erstes Problem erfolgreich gelöst wurde, denke ich das ich in der Kategorie für mein nächstes Problem eventuell Hilfe bekommen kann :) Ich habe Python mit Django installiert, und dazu das Webinterface für Mumble called "pyweb". Als Betriebssystem habe ich mich für Debian Lenny...
von Napster
Dienstag 17. März 2009, 15:58
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python-Django
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Ah Sorry. Habe selbst gegoogelt. Das Bindung war ganz einfach unter Debian mit dem Befehl apt-get install python-dbus zu installieren. Ich denke ich habs jetzt! Dankeschön Jetzt hab ich allerdings noch ein kleines Problemchen. Wie rufe ich das Projekt jetzt auf? Der vorige Befehl hat die Datenbank a...
von Napster
Dienstag 17. März 2009, 15:07
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python-Django
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Wozu brauchst du denn ``registration``? Ich habe keine Ahnung, das war alles schon in der settings.py drinne, und in der Anleitung zum Installieren von dem Webinterface Generell musst du aber das Python ``dbus``-Binding installieren. Ehm Dbus ist installiert. Ist das irgendwas besonderes was du mei...
von Napster
Dienstag 17. März 2009, 13:34
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python-Django
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Joa ich habe diese Fehlermeldung für Irrelevant gehalten, da diese ja gar nicht erst kommt wenn man "registration" stehen lässt.

die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:
http://paste.pocoo.org/show/108313/


lg

Napster
von Napster
Dienstag 17. März 2009, 11:53
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python-Django
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Du solltest ja auch die Py-Dateien nicht in den Docroot deines Webservers stecken, eben aus diesem Grund. Welche Dateien sollen den nur im Docroot verfügbar sein? Das kann nicht sein, denn in deiner ``settings.py`` hast du ``registration`` ja bereits auskomentiert. Was ist der eigentliche Fehler de...
von Napster
Dienstag 17. März 2009, 10:55
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python-Django
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Python-Django

Hi Community! Habe auch endlich den Weg hierhin gefunden :) Ich habe ein Problem und bin schon total am verzweifeln. Follgendes: Ich brauche für ein VoiceOverIP-Programm namens Mumble ein Webinterface, das über D-Bus läuft, und Python in Verbindung mit Django arbeitet. Ich denke ich habe alles richt...