Die Suche ergab 3 Treffer

von timo-weber
Freitag 13. März 2009, 08:01
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: youtube api 'Id' object is unsubscriptable
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

würde ich tun, aber leider war die Lösung so leicht und ein Denkfehler von mir! Sonst hätte ich dies natürlich gemacht ;)
von timo-weber
Montag 9. März 2009, 13:26
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: youtube api 'Id' object is unsubscriptable
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

gelöst

das war auch mein problem...doch nun habe ich es hinbekommen! Trotzdem danke!
von timo-weber
Montag 9. März 2009, 12:42
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: youtube api 'Id' object is unsubscriptable
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

youtube api 'Id' object is unsubscriptable

Hallo, ich bin momentan dabei die Youtube API zu verwenden mit Hilfe von Django. Ich versuche eine suche zu bauchen, die mir dann die Video ID's wiedergibt. Folgendes versuche ich: def search(request): search_terms = '' searchfeed = '' if request.method == 'POST': search_terms = request.POST['st'] p...