Die Suche ergab 5 Treffer

von Azrael
Dienstag 23. August 2005, 10:13
Forum: wxPython
Thema: wx.ProgressDialog für pickle.load
Antworten: 5
Zugriffe: 1729

*g* Könnte ich natürlich machen, ist aber auch nicht sooo toll ;-) Egal, dann muß es halt ohne Fortschrittsbalken gehen ;-)
von Azrael
Montag 22. August 2005, 10:51
Forum: wxPython
Thema: wx.ProgressDialog für pickle.load
Antworten: 5
Zugriffe: 1729

wx.ProgressDialog für pickle.load

Hi! Ich habe hier gerade ein Problem an dem ich nicht weiterkomme, wäre schön wenn jemand ne Lösung wüßte: Ich schreibe ein Programm mit wxPython, in dem ich Dateien lese und schreibe über pickle. Dafür hätte ich gerne Ladebalken. Prinzipiell ja auch kein Problem mit wxGauge und/oder wx.ProgressDial...
von Azrael
Donnerstag 28. Juli 2005, 09:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Import funktioniert nicht aus allen Verzeichnissen
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Danke! :-) Aber mein Problem war andersrum -> ich will im Unterverzeichnis aus dem Hauptverzeichnis importieren (also quasi myscript.py aus deinem Beispiel). Hab in der Zwischenzeit die Verzeichnisstruktur so geändert, daß ich von der gleichen Verzeichnistiefe importiere und jetzt geht es - weiß Got...
von Azrael
Dienstag 26. Juli 2005, 10:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Import funktioniert nicht aus allen Verzeichnissen
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Der Ordner selbst wird glaube ich schon gefunden, weil ich mehrere andere import-Anweisungen habe, die funktionieren, wie zum Beispiel:

Code: Alles auswählen

from analyzer.codecheck.filter_panel import FilterPanel
nur die Dateien direkt aus dem Ordner analyzer scheinen Probleme zu machen.... :-(
von Azrael
Dienstag 26. Juli 2005, 09:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Import funktioniert nicht aus allen Verzeichnissen
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Import funktioniert nicht aus allen Verzeichnissen

Hi! Ich schreibe das erste Mal hier etwas rein, und hoffe ich mache alles richtig ;-) Mein Problem ist wahrscheinlich sehr simpel, aber ich finde es über die Suche nirgends, auch nicht in den Dokus und von daher frage ich doch lieber direkt: Ich habe in einem größeren existierenden Python-Projekt ei...