Die Suche ergab 3 Treffer

von k3.steve
Freitag 20. Februar 2009, 21:32
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: SQL + Python = Meine persönliche Odysee
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

Ich wollte zu Testzwecken das ganze auch erstma mit sqlite3 schreiben aber leider bietet mir eclipse überhaupt keine Syntax-unterstützung. Und deswegen willst du es nicht nutzen? Vorschlag: nimm die Dokumentation und pfeif auf Syntaxunterstützung. Das habe ich schon längst gemacht und in Python pro...
von k3.steve
Mittwoch 18. Februar 2009, 10:42
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: SQL + Python = Meine persönliche Odysee
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

Hallo Jungs, Danke erstmal für eure schnelle Hilfe :) Ich wollte zu Testzwecken das ganze auch erstma mit sqlite3 schreiben aber leider bietet mir eclipse überhaupt keine Syntax-unterstützung. Ich denke ich müsste in eclipse erst die passende libary einbinden, leider gibt es keine die als sql-lib ge...
von k3.steve
Dienstag 17. Februar 2009, 19:51
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: SQL + Python = Meine persönliche Odysee
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

SQL + Python = Meine persönliche Odysee

Hallo Forum, ich bin neu unter euch und werde mich daher mit ein zwei kurzen Sätzen vorstellen damit ihr wisst welchem Bachel Ihr hier helft....also zu mir : Ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und nutzte Hauptberuflich in meiner Brachensparte COBOL. Don't laugh ;-). Nebenbei Programm...