Die Suche ergab 8 Treffer

von skelle
Mittwoch 10. Februar 2010, 18:04
Forum: Webframeworks
Thema: django mysql anbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 1677

django mysql anbindung

hey, ich wollte soeben ein wenig mit django rumexperimentieren und hänge etwas fest. projekt ist erstellt und auch ein erstes model allerdings haperts jetz bei der anbindung von meiner mysql db habe in der settings.py alle datenbank infos eingetragen bei syncdb meckert er allerdings das er das mysql...
von skelle
Freitag 13. Februar 2009, 16:55
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Apps zu "richtiger" Seite zusammen führen
Antworten: 2
Zugriffe: 871

hmm ich glaub du hast mich nich ganz richtig verstanden :) ich hab aber grad ne antwort bekommen es ging darum: ich habe z.B. 2 apps kalender und news und will dann eine seite haben wo rechts der kalender ist und in der mitte dann die news die aw die ich bekam: eine 3 app app namens main erstellen i...
von skelle
Freitag 13. Februar 2009, 10:55
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Apps zu "richtiger" Seite zusammen führen
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Apps zu "richtiger" Seite zusammen führen

Hallo, ich bin noch am lernen von Python/Django und arbeite mich gerade durch versch. tuts - was auch soweit ganz gut klappt :) ich hab jetzt allerdings eine frage: wenn ich mir versch apps zu meiner seite geschrieben habe wie verbinde ich diese dann am ende zu einer "richtigen" ausgabe zu...
von skelle
Dienstag 10. Februar 2009, 23:06
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Prüfen, ob IP zum selben Host gehört
Antworten: 1
Zugriffe: 984

über die MAC adresse vllt?
von skelle
Dienstag 10. Februar 2009, 21:25
Forum: Ideen
Thema: Suche 1-2 Mithelfer für Webprojekt :) - Django
Antworten: 6
Zugriffe: 4093

hmm joa so in die richtung könnts gehen :)
von skelle
Dienstag 10. Februar 2009, 20:42
Forum: Ideen
Thema: Suche 1-2 Mithelfer für Webprojekt :) - Django
Antworten: 6
Zugriffe: 4093

hmm nee an die esl dacht ich eher nich so :)

ich dachte halt an eine turnierplattform (für jedermann) z.B. auch für kleinere clans oder ähnliches

eine komplettes liga system wäre zuviel des guten

greetz skelle
von skelle
Dienstag 10. Februar 2009, 16:48
Forum: Ideen
Thema: Suche 1-2 Mithelfer für Webprojekt :) - Django
Antworten: 6
Zugriffe: 4093

hups... da ging iwie n stück verloren :D

geaue details werde ich jetzt nich nennen aber grob soll es eine online plattform werden zum veranstalten von turnieren in versch spielen.
es werden turnierbäume generiert, Übersichten über die Turniere angezeigt etc.

greetz skelle
von skelle
Dienstag 10. Februar 2009, 16:41
Forum: Ideen
Thema: Suche 1-2 Mithelfer für Webprojekt :) - Django
Antworten: 6
Zugriffe: 4093

Suche 1-2 Mithelfer für Webprojekt :) - Django

Hi, ich suche im Moment 1 oder maximal 2 Mithelfer für ein Projekt welches ich in Python realisieren möchte :) Vorweg: Ich bin kein Profi in Python bzw. Django habe aber schon Erfahrung in versch. anderen Sprachen etc. ;D Worums geht: Ich hatte vor einiger Zeit schon mal in PHP angefangen dieses Pro...