Die Suche ergab 2 Treffer

von lunqual
Montag 9. Februar 2009, 08:45
Forum: Showcase
Thema: getMail (fetchmail-ersatz)
Antworten: 9
Zugriffe: 2885

Vielen Dank für deine sehr ausführlichen Bemerkungen. Wie gesagt, ich kenn mich mit Python nicht so sehr aus, deswegen frag ich ja... Zu den Bemerkungen: > Wofür ist `getmail.gml` da? Keine Ahnung, ist wohl "übriggeblieben" >Die Klasse `getmail` ist überflüssig, das hätte man auch mit Funk...
von lunqual
Sonntag 8. Februar 2009, 14:07
Forum: Showcase
Thema: getMail (fetchmail-ersatz)
Antworten: 9
Zugriffe: 2885

getMail (fetchmail-ersatz)

Moin zusammen. Ich möchte hier mal ein kleines Projekt vorstellen. getMail ist ein fetchmail-ersatz, welches mails für beliebig viele Benutzer über POP3 abholt und über SMTP weiterleitet. Ich will dabei aber nicht die Frage diskutieren, ob das überhaupt sinnvoll ist, weil ja fetchmail funktioniert.....