Die Suche ergab 2 Treffer

von Kev
Mittwoch 18. Februar 2009, 21:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PyS60 5.Ed (Nokia 5800 XM)
Antworten: 1
Zugriffe: 2139

erstma sry für doppelpost ... alsooo is fast bissl peinlich *hust* .... installiere Anwendungen die auch für dein handy gedacht sind ist eigentlich ein recht nützlicher Hinweis ... -.- ^^ falsche version installiert gehabt, deutsche tutorials wären trotzdem noch gern gesehen (gerade so sachn wie die...
von Kev
Dienstag 17. Februar 2009, 22:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PyS60 5.Ed (Nokia 5800 XM)
Antworten: 1
Zugriffe: 2139

PyS60 5.Ed (Nokia 5800 XM)

Halli Hallo ... bin relativ neu hier im Forum und hab erstma nur gelesen ... Nu hab ich n kleines Problemchen, wobei ihr mir sicher helfen könnt ... Hab mit der Suchfunktion zwar einige Threads zum Thema S60 gefunden und auch gelesen, jedoch enthielt keiner eine Lösung für mein Problem: Ich habe das...