Die Suche ergab 3 Treffer

von bychan
Freitag 30. Januar 2009, 18:15
Forum: Links und Tutorials
Thema: Neue Einführung in Python
Antworten: 37
Zugriffe: 13933

Vielen Dank schon mal für die vielen Anregungen. "A Byte of Python" und "Dive into Python" sind Bücher, die ich sehr schätze. Der Grund, weshalb ich sie nicht aufgenommen habe, bestand darin, dass ich mich auf deutsche Literatur beschränken wollte. Ich selbst lese gerne und bevor...
von bychan
Freitag 30. Januar 2009, 16:56
Forum: Links und Tutorials
Thema: Neue Einführung in Python
Antworten: 37
Zugriffe: 13933

Steht im Text!
von bychan
Freitag 30. Januar 2009, 16:31
Forum: Links und Tutorials
Thema: Neue Einführung in Python
Antworten: 37
Zugriffe: 13933

Neue Einführung in Python

Als ob es nicht schon genug Einführungen in Python gibt :wink: Aber immer wieder macht sich jemand dran eine Neue zu schreiben. Diesmal war ich es selbst. Ich habe ziemlich viel Arbeit reingesteckt und hoffe nun, das das Ergebnis vielen nützlich sein wird: http://www.python-kurs.eu/ Was noch zu beme...