Die Suche ergab 3 Treffer

von chris81
Donnerstag 24. März 2005, 13:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PyXML: Textknoten mit Leeraum entfernen?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 941

Danke BlackJack für den Einwand, dass ein Textknoten ja auch nur ein Zeilenende "\n" enthalten kann. Nun habe ich einfach für alle Text-Knoten dies mitüberprüft...und gerate halt so an nur die Element-Knoten mit nichtleeren Text-Knoten als Kinder...aber ob das die einfachste und elegantest...
von chris81
Dienstag 22. März 2005, 12:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PyXML: Textknoten mit Leeraum entfernen?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 941

PyXML: Textknoten mit Leeraum entfernen?!?

Hab feststellen müssen, dass Leerräume im Dokument als Text-Knoten gesehen werden, das möchte ich irgendwie umgehen. Denn in meiner Anwendung interessieren mich nur die Element-Knoten, die als Kind einen wahren (und nicht leeren) Text-Knoten besitzen - also lasse ich auf mein Dokument folgende rekur...
von chris81
Mittwoch 16. März 2005, 16:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyxml und xlink
Antworten: 0
Zugriffe: 511

pyxml und xlink

Ganz allgemeine Frage: Kann ich mit pyxml auch xlink-Ausdrücke behandeln, oder benötige ich dafür tatsächlich zusätzlich 4Suite?

Danke im voraus....