Die Suche ergab 5 Treffer

von KingZero
Mittwoch 5. August 2009, 16:00
Forum: Showcase
Thema: PyLoad, 1 Click Hoster Downloader
Antworten: 21
Zugriffe: 9796

Ach ich wusste garnicht, dass man den JD ohne X starten kann. Gut zu wissen. Oder auch ganz zu schweigen von der Performance, die ist ja auch so toll.

Die Ironie Tags habe ich jetzt mal weggelassen.
von KingZero
Samstag 1. August 2009, 13:59
Forum: Showcase
Thema: Bottle: Micro Web Framework
Antworten: 593
Zugriffe: 115807

Mal eine Frage. Lässt sich bottle auch auf Google Apps Engine einsetzen?
von KingZero
Freitag 10. April 2009, 21:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Newton Iteration
Antworten: 23
Zugriffe: 4208

Richtig. Aber da du beim Start- und Finalvalue beides mal x ausgibst, wirst du immer die gleiche Zahl bekommen.
von KingZero
Freitag 10. April 2009, 20:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Newton Iteration
Antworten: 23
Zugriffe: 4208

Code: Alles auswählen

>>> x = 0.56345
>>> print("x =  %d" %x)
x =  0
>>> print("x =  %f" %x)
x =  0.563450
"%d" -> integer
"%f" -> decimal
Und mit str(x) wandelst du die komplette Zahl in einen String um.
von KingZero
Samstag 17. Januar 2009, 15:47
Forum: wxPython
Thema: Sizer Layout
Antworten: 1
Zugriffe: 1078

Sizer Layout

Hey Ich habe folgendes Problem. Ich möchte folgendes Layout realisieren: http://img3.imagebanana.com/img/kwnirbn/thumb/gridbagsizer2.PNG Soweit so gut. Nun möchte ich aber das sich bei verändern der Fenstergröße nur die Listbox ausdehnt wird (unten/rechts) . Alle anderen Elemente sollen weder vergrö...