Die Suche ergab 27 Treffer

von .exe
Sonntag 21. November 2010, 14:06
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Freigaben eines PC's ermitteln.
Antworten: 0
Zugriffe: 536

Freigaben eines PC's ermitteln.

Hi @ all, ich habe mal eine Frage. Ich versuche von einem PC die Freigaben (z.b: c$, admin$ , musik$) zu ermitteln. Die IP-Adresse ist bekannt, jedoch weiß ich nicht wie die Freigaben heißen. Die "normalen" freigaben wie "c$" oder "admin$" kann man ja per Liste abfragen. Jedoch wäre es toll wenn man...
von .exe
Sonntag 15. August 2010, 17:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu Startparametern
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Frage zu Startparametern

Super dank dir vielmals für die Hilfe.

Das jede Methode ein Objekt von sich selbst übergibt wuste ich nicht.


Gruß

.exe
von .exe
Sonntag 15. August 2010, 17:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu Startparametern
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Frage zu Startparametern

Hallo, ich habe mal ne Frage zu Parameterübergabe beim starten einer Python-Datei.Folgende Situation: Python-Datei class TestClass(): def main(param): print param if param == '-s': print "mach was" if __name__ == '__main__': TestClass().main() Ich versuche einen Wert beim starten der Datei mit pytho...
von .exe
Samstag 19. Juni 2010, 22:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu Interface Vererbung
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Frage zu Interface Vererbung

ja genau das war gemeint.

Dank dir vielmals
von .exe
Samstag 19. Juni 2010, 20:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu Interface Vererbung
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Frage zu Interface Vererbung

Servus, ich habe mal eine Frage. Also folgende Situation: Ich habe ein Interface was zwei weiter Interfaces erbt. class IMeinInterface(IVererbtesInterfaceEins, IVererbtesInterfacesZwei): Ist es möglich wenn ich "IMeinInterface" aufrufe explizit auf Werte aus "IVererbtesInterfaceZwei" zuzugreifen? We...
von .exe
Dienstag 2. März 2010, 15:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: komisches iterations Ergebnis
Antworten: 24
Zugriffe: 939

Ruby mag doch eh keiner :wink:

Nein ich habe Python 2.5.4 im einsatz.
Result ist eine Rückgabe-Objekt von einem WebService
von .exe
Dienstag 2. März 2010, 15:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: komisches iterations Ergebnis
Antworten: 24
Zugriffe: 939

komisches iterations Ergebnis

Hi @ all, ich habe da mal ne frage und zwar habe ich nen liste die wie folgt aufgebaut ist: result= [(name){ info1 = "" info2 = "xy" info3 = "Text" }, (name2){ info1 = "" info2 = "xy" info3 = "Text" } ] Ich versuche nun die werte aus den einzelenen Dictionaris auszulesen. Wenn ich jetzt über die Lis...
von .exe
Freitag 11. Dezember 2009, 14:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: os.startfile programm neu starten
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Ja das Problem ist, dass ich grade mit "Google maps" versuche was zu bastelln. Und wenn zwei drei maps öffnen wurde ich das gerne in verschiedenen browsern machen und nicht in verschidenen task. Naja dann muss ich halt am Browser das so einstellen. Aber ist es den möglich (auch wenn es vll. nicht si...
von .exe
Freitag 11. Dezember 2009, 13:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: os.startfile programm neu starten
Antworten: 4
Zugriffe: 530

os.startfile programm neu starten

Hi, ich habe da mal eine Frage und hoffe Ihr könnt die beantworten. Ich starte mit os.startfile(url) den standart webbrowser (url ist wie der name schon sagt eine URL). Soweit so gut. Nur wenn ich "os.startfile(url)" ein zweitesmal mit einer anderen URL aufrufe, wird im Browser nur ein neue Task ang...
von .exe
Mittwoch 17. Juni 2009, 09:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verständnissfrage zu object is not callable
Antworten: 4
Zugriffe: 559

BlackJack hat geschrieben:... eine Klasse als Funktion missbraucht.
Du Hast recht. Ich habe die Klasse echt als Funktion missbraucht. Dank für den hinweiss.

mfg

.exe
von .exe
Mittwoch 17. Juni 2009, 09:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verständnissfrage zu object is not callable
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Omg ich geh wieder ins Bett. Damn :oops: .

Ich dank dir vielmals.
von .exe
Mittwoch 17. Juni 2009, 08:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verständnissfrage zu object is not callable
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Verständnissfrage zu object is not callable

Hi, ich habe mal ne frage. Also ich rufe eine Liste aus eine Klasse auf und weise diese Objekt zu. Wenn ich aber versuche ein Element dieser liste aufzurufen bekomme ich immer ein "object is not callable" def start(self,mnr): self.daten = Daten().datenAuslesen(mnr) return self.daten(1) Daten().daten...
von .exe
Mittwoch 3. Juni 2009, 18:30
Forum: Webframeworks
Thema: Liste in Liste über tal:repeat auslesen
Antworten: 0
Zugriffe: 1843

Liste in Liste über tal:repeat auslesen

Erledigt

Post bitte löschen!
von .exe
Sonntag 24. Mai 2009, 18:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit Methoden aufruf
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Danke für den link numerix! Der hat mir geholfe konnte es umsetzten und denke das ich jetzt die funktionsweise auch verstanden haben.

mfg

.exe
von .exe
Sonntag 24. Mai 2009, 17:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit Methoden aufruf
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Problem mit Methoden aufruf

Hi Forum, ich habe da ein Problem. Ich versuche aus eine Methode eine zweite methode auf zu rufen. Doch ich bekomme immer ein fehler. class auslesen(object): def test(self): k = MyDaten() datenList= [] summe=0.0 anschrift(k) def anschrift(self,k): mach was return was doch ich bekomme immer anschrift...