Die Suche ergab 3 Treffer

von DIDI1983
Freitag 26. Juni 2009, 14:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: DLL Einbinden (Win32API?)
Antworten: 3
Zugriffe: 8874

DLL Einbinden (Win32API?)

Hallo zusammen, ich hab schon zahlreiche Beitraäge gelesen aber leider konnte ich nirgends eine Lösung zu meinem Problem finden. Ich habe eine DLL die wie folgt lautet SglW32.dll und diese muss ich in meine Python anwendung integrieren damit ich einen Dongle ansprechen kann. Ich habe es schon mit de...
von DIDI1983
Montag 16. Februar 2009, 18:30
Forum: wxPython
Thema: Zellen Farbe in wx.listCtrl ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1740

Zellen Farbe in wx.listCtrl ändern

Hallo zusammen, ist es möglich, den Hintergrund einer einzelnen Zelle in einem wx.ListCtrl Element zu ändern? Hab nur die Option gefunden, dass sich der Hintergrund der ganzen Row ändert. Sachverhalt: Es gibt eine Liste mit Mitarbeitern und jeder Mitarbeiter besitzt einen Status. Ist der Mitarbeiter...
von DIDI1983
Dienstag 13. Januar 2009, 17:03
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: SQLObject Suchabfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 2447

SQLObject Suchabfrage

Hallo zusammen, ist es möglich eine Tabelle mit dem SQLObject zu durchsuchen, ob das Wort in irgendeiner art und weise vorkommt. Z. B: ich such nach dem Wort "apfel". Als Ergebnis würde ich gerne alle Spalten/Zeilen bekommen in denen das Wort "apfel" vorkommt, auch Wörter wie &qu...