Die Suche ergab 2 Treffer

von buechse
Freitag 6. Februar 2009, 14:00
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Django objektliste reverse/umsortieren
Antworten: 1
Zugriffe: 610

Django objektliste reverse/umsortieren

Hi, ich habe eine liste von instanzen, jedenfalls glaube ich das mal: u = User.objects.get(username=_username) f = feeding_User.objects.get(user=u) list = f.feeds ich habe noch keine andere möglichket gefunden die tabellen zu verbinden, als über eine Tabelle feeding_Users in der eine ManyToMany zu d...
von buechse
Dienstag 13. Januar 2009, 11:25
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Django Datenbankabfrage nach mehreren Objekten
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Django Datenbankabfrage nach mehreren Objekten

Hallo erstmal, ich versuche folgendes zu tun: ich habe eine URL Definiert in der beliebig viele schlüsselwörter vorkommen dürfen. Nun möchte ich alle Objekte aus der DB haben, in der alle schlüsselwörter vorkommen. Ich habe das schon mal gemacht, aber mit einer sehr unglücklichen mehtode: ich habe m...