Die Suche ergab 5 Treffer

von Tommy2002
Montag 3. März 2014, 20:29
Forum: Webframeworks
Thema: Erstes Django Projekt bitte um Feedback
Antworten: 0
Zugriffe: 1274

Erstes Django Projekt bitte um Feedback

Hallo zusammen, ich arbeite gerade an meinem ersten Django Projekt und bin mir irgendwie noch nicht so 100 % sicher, dass ich alles korrekt umsetze. Es kann auch sein, dass ich mich täusche jedoch würde ich gerne mal ein Feedback von erfahrenen Nutzer erhalten, ob ich auf den Richtigen Weg unterwegs...
von Tommy2002
Mittwoch 14. Januar 2009, 21:59
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Django Umlaute per Variable weitergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3202

Danke

Hallo Hyperion,

danke für den Link. Ich habe bis jetzt von wiki.python.de noch nichts gehört werde es mir nun aber mal genauer anschauen.

Wie gesagt danke nochmal. :)

Gruß

Tommy2002
von Tommy2002
Mittwoch 14. Januar 2009, 21:11
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Django Umlaute per Variable weitergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3202

Django Umlaute per Variable weitergeben

Hallo, ich versuche verzweifelt Umlaute (ä,ö,ü) per Variable an ein Template weiterzugeben jedoch bekomme ich dann immer folgende Fehlermeldung: SyntaxError at /login/ Non-ASCII character '\xc3' in file C:\Python_Projekt\tp_control\..\tp_control\user_verwaltung\views.py on line 15, but no encoding d...
von Tommy2002
Mittwoch 14. Januar 2009, 20:47
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Wie kann ich die Anzahl von Kommentare anzeigen beim News?
Antworten: 3
Zugriffe: 952

Danke @ sma hat prima funktioniert.

Gruß

Tommy2002
von Tommy2002
Mittwoch 24. Dezember 2008, 10:36
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Wie kann ich die Anzahl von Kommentare anzeigen beim News?
Antworten: 3
Zugriffe: 952

Wie kann ich die Anzahl von Kommentare anzeigen beim News?

Hallo, ich hoffe ich poste das hier richtig. Ich bin neu in der Materie Python und Django. Ich möchte zum Anfang ein kleines News System mit Kommentaren Programmieren. Das Funktioniert auch schon recht gut. Ich möchte ich wenn die News angezeigt werden auch sehen wie viele Kommentare für diesen Beit...