Die Suche ergab 6 Treffer

von ah-tonius
Dienstag 23. Dezember 2008, 19:11
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python Einstellung unter Linux Server
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Hallo! Nichts ist unmöglich. Bin heute angefangen soon paar Sperren (User-Beschränkung) einzubauen, nachdem ich die beiden Progis nicht installiert bekomme. Wenn der Spieler gerade Weihnachtspause macht und ich bekomme über Weihnachten etwas hin, das wäre doch schön. EDIT so, gerade ist der Server w...
von ah-tonius
Dienstag 23. Dezember 2008, 19:04
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python Einstellung unter Linux Server
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

@ah-tonius: Du schreibst erst Du hast Python aus dem Netz geladen und installiert und dann sagst Du Du hättest das nicht installiert!? Das passt nicht zusammen. Du musst das Python-Development-Paket installieren was zu dem installierten Python passt. Vorzugsweise beides über die Paketverwaltung aus...
von ah-tonius
Dienstag 23. Dezember 2008, 18:55
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python Einstellung unter Linux Server
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Hallo! Ich habe diesen Server sicher schon etwas über 4 Jahre. Ich habe mich wenig darum gekümmert, nur mal ab und zu. Es fing an vor etwa 1 Jahr. Ich habe mehre Joomal-Domains installiert. Dann wurde es schön, denn da sind kleine Fehler drin (z.B. pdf-Druck), die angezeigt werden. Innerhalb 3 Stund...
von ah-tonius
Dienstag 23. Dezember 2008, 15:50
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python Einstellung unter Linux Server
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Hallo!

Das habe nicht ich installiert, sondern war wohl eine Installation von 1und1 als der Server neu aufgesetzt wurde.

Wie installiere ich sowas, einfach löschen?

Gruss Antonius
von ah-tonius
Dienstag 23. Dezember 2008, 14:52
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python Einstellung unter Linux Server
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Hallo! Ich finde es nicht in der Paketverwaltung und außerdem scheint es ja installiert zu sein. Ich habe hier nach der Konfiguration und warum evetuelle Python nicht läuft gefragt. Eine Datei "Python2.4" liegt unter /usr/bin/ und nicht 2.6 wie ich aus der Fehlermeldung angenommen habe 2.6...
von ah-tonius
Dienstag 23. Dezember 2008, 14:25
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python Einstellung unter Linux Server
Antworten: 13
Zugriffe: 3296

Python Einstellung unter Linux Server

Hallo! Ich muß mir gerade sehr mit meinem Root-Server (Suse Linux) beschäftigen, weil ich soviel Besucher habe, die Mist bauen wollen. Bei zwei Progis wurde nun Python zur Installation benötigt. Immer war diese dann aber mit Fehlern verbunden. python setup.py install Also habe ich mir Python aus dem...